Fun community registrieren



Kinderphantasie vs. Realität




Megatron speaks the truth *vvs Megatron speaks the truth *vvs
Hits: 9689 | Rating: 87%
Schlechter Trick mit der Flasche Schlechter Trick mit der Flasche
Hits: 4848 | Rating: 87%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 7248 | Rating: 83%
Hilfe ist eingetroffen Hilfe ist eingetroffen
Hits: 13755 | Rating: 97%
The toughest Job The toughest Job
Hits: 13335 | Rating: 94%
Baden oder Gassi? Baden oder Gassi?
Hits: 12705 | Rating: 94%
Richtig abschleppen Richtig abschleppen
Hits: 12794 | Rating: 88%
Excellent Recovery Excellent Recovery
Hits: 12242 | Rating: 92%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14195 | Rating: 96%

    73%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (4) | 20882 Hits | 53 Comments
    am 30.05.11 von LiquidSnake


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    74 Posts
    deswegen haben die so viele Kriege verloren....die sind mit Wasserpistolen unterwegs :>

    12146 Posts
    iiih franzosen
    vorherige Seite1234nächste Seite

    117 Posts
    Also ich weiß ja nicht was ihr als Kinder für ne Fantasie gehabt habt, aber ich hab mir sowas nicht ausgemalt. Fußball spielen, Höhlen bauen, Klettern, Flugzeuge basteln und fliegen lassen, Basketball spielen, Commodore 64 zocken, und die Welt war in Ordnung. Räuber und Gendarm war das brutalste. Aber da gings niemals um Blut in der Fantasie...

    13 Posts
    ich finds cool gemacht.. die comiceffekte in so ein video reinzupacken hat scho was.. cooler stil

    1148 Posts
    na in deren tera...terr... trai...terrarium möchte ich nicht aufkreuzen. voll bäääh...

    1222 Posts
    So hats ja auch damals im Kindsalter in unseren Köpfen ausgesehen. Geil gemacht!

    446 Posts
    ...und was, wenn es nicht von einem Erwachsenen stammt? Was, wenn es ein Kind mit Spezialeffekten einfach drauf hat? Wuuuh, dann ist der schwarze Peter auf einmal verschwunden. Auf wem hackt ihr dann rum? Auf dem Uploader? Oder gar auf INW, die sich dazu erdreißten, es freizugeben?

    Mimimimi, die Kinder hatten, was ja mehr als offensichtlich ist, Spass an dem Vid und es gibt mehr als genung traurige Kinder.
    Irgendwie haben die meisten die Aussagekraft des Videos nicht verstanden, zumal das gemeinsamme Hühnchenmampfen mehr als deutlich ist...

    6 Posts
    Is doch cool gemacht, mir gefällts^^

    257 Posts
    *mwahaha* Take this, Freddie Wong!

    229 Posts
    ich weiß gar nicht was manche leute hier frün problem haben
    da hat sich einfach ein erwachsener gedacht: hey was wäre wenn so kinderspiele von damals realistisch gewesen wären
    also wasserpistole,konfettikanonen und son rotz richtige waffen wären und wie dass dann damals ausgesehen hätte
    und ihr macht hier nen aufstand wegen fsk und moralEek
    darum gehts in dem vid verdammt noch mal überhaupt nicht

    621 Posts
    kA ich finds total scheiße

    2374 Posts
    cool ein paar weniger baguettes
    vorherige Seite1234nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Kinderphantasie vs. Realität wurde bisher 20882 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 511 im Fun-Archiv und wurde 53 mal kommentiert. Kinderphantasie vs. Realität wurde am 30.05.11 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Kinderphantasie vs. Realität