Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Ich habe gerade 10 Minuten lang den Witz in einer Werbeanzeige gesucht. :uglygaga:
Mein Bruder wurde letztens auch von der Sparkasse angerufen, weil ich ihm Geld mit dem Verwendungszweck "Terror Al Qaida Anal Bleeching" überwiesen habe. :D
Kommentare
@Rafsonponte Der Justiz einen kleinen Betrag mit dem Verwendungszweck "Schutzgeld" überweisen.
@Rafsonponte lol :D kumpel von mir auch wegen nazigold...^^
@Rafsonponte Und bringt dieses Bleaching soviel wie alle sagen?
@RedCloud das soll kein schockbild darstellen, der wurde von einem typen mit einer kirsche angegriffen und hat den feind nicht zügig genug entwaffnet, oder er hatte nur einen spitzen stock zur hand..dilettant!
@RedCloud Nö.
@RedCloud #quickpic7611353100658jpg
@RedCloud Ich werde über euren herablassenen Tonfall hinwegblicken wenn ich meinen ernsten beherzigt. keine Pseudoschocker mehr. Ist das soweit klar?
@Arwn00r Das ist eine Kirsche
@D.Stark also genau so wie heute auch?
@RedCloud Musstest du das schreiben, Giggity? Jetzt bekomm ich definitiv Augenkrebs..
Mein Bruder wurde letztens auch von der Sparkasse angerufen, weil ich ihm Geld mit dem Verwendungszweck "Terror Al Qaida Anal Bleeching" überwiesen habe. :D
@LE-Chris1507 Aber de Latte steht! :megusta:
#5 Gott sind die fett geworden. Die Stange hängt ja schon durch! :trollface:
@Ziselzderzweite Mit Drogen und Schwarzarbeit, wie jeder andere auch. :cerealguy:
@Arwn00r Cross, was soll das sein? :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2814
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110216

91%
3715
5

zu komplex