Feed
Top Kommentare
jetzt sind hunde auch schon am ownling beteiligt
@Sorock der Sorock schafft es echt an einem post rechtschreibung. dabei es keine große sache ist. erstaunlicht! :OoO:
Kommentare
erfolgreich wurde ihm das hirn eines papageien eingepflanzt.
dachte Köter können nur Scheißen!?
@wohl wahr! Tut er doch gerade.
Das ist ja unglaublich. Wie schafft man das, dass der das von alleine macht? Also ich würde nie Ohrringe tragen wie der Kameramann.:uglygaga:
Der Hund macht nichts, der Jedi vor ihm hält ihn fest. Die Hand beweist es. :ugly:
kann mein Wellensittich auch.
@Eddie9983 mein wellensittich kann bellen!
letzten Freitag Abend hab ich ähnliches probiert und seid dem lieg ich mit ner Verletzung am Sprunggelek im Bett und hab nicht anderes zu tun als auf INW rumzugammeln :foreveralone:
Wau!! :megusta:
Hund hat erstaunliches Talent: Owling :megusta:
Slaglining!
@Prometheus23 große Umfrage wer kann denn auf einer Slackline laufen o.O
@Prometheus23 Och verdammt den Kommentar gabs schon.....:facepalm:
is das nich schon eher Owling@Prometheus23

Gerade Hot

100%
543
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424