Feed
Kommentare
der geilste spruch war auf jeden fall: "der geht aber schwer auf" "hat bestimmt n mann erfunden.. hihi"
[QUOTE]Jo, in der Schweiz wurde 0 Promille eingeführt...nach einem Jahr hat man dann aber wieder auf 0,5 Promille zurückgemacht, weil zuviele Unfälle passiert sind... ... xD wer es nicht glaubt hier die Zeitungsmeldung: Schweiz hebt Promillegrenze auf 0,8 an! - Peter Herzog's Spotlight.de[/QUOTE] meine fresse, ihr glaubt auch jeden scheiss. die promillegrenze war nie 0. sie wurde von 0.8 auf 0.5 gesenkt und sie wird auch nicht wieder angehoben. tatsache ist, dass es weniger unfälle seit 0.5 gibt. diesen artikel hat es in der nzz nie gegeben. das war ne ente die irgend jemand vor mehr als 2 jahren irgendwo geposted hat und die sich dann wie ein lauffeuer verbreitet hat. anscheinend gibts jedoch heute noch leute die den schwachsinn glauben. dass das absoluter müll ist hätte man auch den widersprüchlichen daten entnehmen können. warum sollte man einen artikel fast 3 monate nach der anhebung schreiben???
gefällt mir sehr gut^^ auch wenns ein fake ist (nein, kein flame, ich kanns mir nur schwer als normale reportage vorstellen mit der kamera da ohne dass sies merkt). geil ist auch die 2. frau, die den tankschlauch auf den boden legt um ihrer kollegin beim öffnen des deckels zu helfen xD ist n bisschen frauenfeindlich, aber teilweise stimmt das ganze schon denk ich^^ :P
Wo Er Recht Hat Hat Er Recht !! ^^
über 100 liter xD saugeil ^^
burner! weiter so, DAS sind mal geile videos.
haha : geht aber total schwer auf. hat bestimmt n' mann erfunden xDD hab mich schrottgelacht wie geil ist das denn
@Fery: Fahr mal einen, und Du wirst merken was Du für sch* laberst. Und mit einem Auto tut man nie etwas für die Umwelt, allerdings schädigt man sie mit einem Smart weitaus weniger als mit einem X5 4.8i. Denn wozu muss ich im Stadtverkehr 2,8t mit 360PS bewegen, wenn ich mit 900kg und 50PS genauso schnell ankommen kann?! Aber, Umwelt ist ja sch* egal... Ich fahre auch gerne schnell, habe ein relativ großes Auto, aber ich labere nicht so einen Müll was die Umwelt angeht. Wenn ich weit fahre nehme ich eigentlich immer Leute über Mfz mit. Einmal um meinen Geldbeutel zu schonen, aber auch weil es dadurch einfach weniger umweltfeindlich ist!
jaa sehr cool. ich guck die sendung fast immer auf dmax find den typen so lustig^^
HAHAHAHA ich hab mich von den comments mehr abgelacht als vom vid selbst xD geil
omg wie geil ^^ Jo, in der Schweiz wurde 0 Promille eingeführt...nach einem Jahr hat man dann aber wieder auf 0,5 Promille zurückgemacht, weil zuviele Unfälle passiert sind... ... xD wer es nicht glaubt hier die Zeitungsmeldung: [url=http://www.spotlight.de/zforen/kfa/m/kfa-1190376619-12323.html]Schweiz hebt Promillegrenze auf 0,8 an! - Peter Herzog's Spotlight.de[/url]
in der Schweiz gilt die 0.5 Promille-Regel.
@tikey das war in der Schweiz
loool @tikey: ist das wirklich wahr? XD
[QUOTE=Hubabl;338274]Nur das es in Wirklichkeit so ist das Frauen die besseren Autofahrer sind. Die Männer meinen nur immer das schnell fahren gut fahren ist.[/QUOTE] eben nicht. klar, man guggt sich die statistik an, sieht, aha, wesentlich mehr männer sind an einem unfall beteiligt gewesen. berücksichtigt man aber den anteil wie viele männer am straßenverkehr teilnehmen und wie viele frauen, ist der prozentualle anteil bei den frauen höher. und dann gibt es noch mein lieblingsbeispiel. ich glaube in der schweiz war es, oder doch österreich? naja egal, jedenfalls wurde in einem dieser länder wurde die 0 promille regel eingeführt, um die anzahl der unfälle durch trunkenheit zu reduzieren, tatsache aber war, das die unfallrate gestiegen ist. grund: die frauen haben ihre männer von der kneipe und so weiter abgeholt.

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424