Feed
Top Kommentare
Irgendwie find ich das Unheimlich...
Kommentare
wir sind ihnen ausgeliefert ! Wahrscheinlich Spielen sie dir auch noch das Lied vom Tod bevor sie dir in den Anus fliegen und den Darm zu Can't Shit a Wurst verarbeiten :rageface:
Irgendwie find ich das Unheimlich...
Damit lässt sich doch sicher Geld verdienen. Keine Personalkosten, einmal programmiert und schon rollt der Rubel :megusta:
sehr schön, aber wozu diese Hubschrauber?
Wie viel Langewele muss man haben um sowas zu bauen/programmieren?
@Tremain Gibt auch Leute, dich nicht schon um 12 uhr Mittags im Park mit 'ner Kiste Öttinger rumhängen. Und das hier ist ja sogar noch okay vom Aufwand, gibt genügend Projekte, die noch viel aufwändiger sind, z.B. die Boeing aus Papier.
1. Teil: Da hab ich leute melodischer Kotzen hören 2. Teil: gut umgesetzt, gutes Timing 3. Teil: ich bin mal auf ne katze getreten, die hat bessere Töne von sich gegeben. Die "Gitarre" ist ja mal richtig schlecht.
@Angelius Bei der Gitarre fehlt eigentlich nur, dass die Saite abgestoppt wird, bevor der Ton geändert wird. Deswegen klingt das so komisch.
and iam sitting here :rolleyes2:
will ich heut beim joggen musik hören, begleitet mich ein Streicherorchester
Landstreicher?@SmaX

Gerade Hot

100%
1492
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424