Feed
Top Kommentare
Warum weis er dass es kalt ist obwohl er es nicht fühlt? Ein Fall für den Philosoraptor.
dank Photoshop ist er heute arbeitslos...
Kommentare
Man hab ich mich erschrocken als auf einmal die Berichterstatterin aus der Wand kam
@Seriously? Wo ist wer? Hab da nie irgend jemanden gesehen.
Ist'n alter Hut. Kenn ich schon aus i
"Mr.Lu , would you please stand up.." Mr Lu has learned the first rule of "not being seen", not to stand up.
:ninja:
:ninja:
klassiker..
haha ^-^ ... ich mach auch solche bilder. .. bloß in wirklichkeit bin ich gar nich drauf und die denken ich bin einfach nur voll geil getrant ^-^
ich bin immer wieder aufs neue erstaunt wie sogenannte "künstler" ihr geld verdienen....
Wu.
hehehehe CHO!:D:D
@D1ch7b3r7 = "It's very good, very interesting, very artistic..." :rofl:
dank Photoshop ist er heute arbeitslos...
@MarvE Ist ja auch eine professionelle Digitalkamera da :)
cho!

Gerade Hot