Feed
Top Kommentare
@Pubakl man erkennt es an der musik
(i)Dioden
Kommentare
bei 1:40 fand ich das video kurzfristig interessant.:megusta:
@grumpyCroc Shemale!
@grumpyCroc Echt die Torte mit dem Eis auf'n Oberarm wollte ich auch gerade hervorheben
Die sehn aus wie zu groß geratene Schulanfänger, deren Mutti sie ein bisschen zu sehr liebt.
Beim Heckensprung die Lichterkette mitgenommen
weihnachtsbaumkostüm
sehr interressant
Wetten, dass.. Genickbruch! "Von mir kriegt dieses Video fünf Sterne, weil es einfach gut gemacht ist"
Kann man die mieten? Ich würde mir die gerne als mobile Weihnachtsdeko anstellen.
(i)Dioden
Woher wusste ich dass, jetzt dubstep kommt....
@Pubakl falsch. ..... Weil es beim ersten mal anschauen auch schon kam :ugly:
@Pubakl Sag ich meiner Freundin auch immer, die lacht aber trotzdem wenn ich die Hose runter lasse..
@Pubakl Man muss sich auch ueber die kleinen Dinge freuen :D Salatbaum made my day

NEU AUF INW