Feed
Kommentare
ich mag typen irgendwie nicht und ausserdem ist er auch nur ein Strassenzauberer und nur weil er den trick mit der polizei macht find ich dass jetzt nicht sehenswert viel besser ist David Blaine Street Magic http://www.youtube.com/watch?v=AYxu_MQSTTY
Der kerl ist echt der hammer! sucht mal bei youtube nach criss angel! :zwinker:
cooler typ, muss ich sagen. ^^
Chris Angel is nich so der Supertyp, der arbeitet bei seiner show Mindfreak sehr viel mit Kameraeffekten, was das ganze am "Zaubern" echt runterzieht. Man muss sich nur mal die übertriebenen Videos bei YouTube anschaun. Ich mach zwar nur ein wenig Card Magic, aber dann auch im dem stil, dass es auf Fingerfertigkeiten ankommt, nich sonen beschiss. Die Sache die er da zeigt is aber echt lustig, auch schonmal en bisschen mit jemandem gemacht, kommt gut an :D
@koi: Glaube zwar kaum, das der "Dicke" ein Pilot ist, aber mit Airforce haste Recht :grins: Nur, die Dienstgrade sind nicht von der Airforce, oder? Sehen aus wie Army.
criss angel ist sowieso der killer...
der typ heisst chris angel... und der macht noch viel miesere sachen. guckt ma bei youtube nach chris angel.
Was dasn für ne Möhre...nichma en Sportauspuff xD
das sind auch airforcepiloten, aber nicht jeder muss den unterschied an den uniformen feststellen können, nur sollte man heutzutage englisch vertehen können :lach:
Ähhh alter..wieso is da des falsche video drin?^^ ich will des richtige sehn!^^
bei mir is "so einfach verarscht man die polizei" und "nicht zu vorschnell urteilen 5" das gleiche
Sowas haben mal einige Polizisten mit Passanten (im MDR ausgestrahlt) gemacht :grins: Ich hab mir am Anfang schon gedacht, das der was vor hatte und hätte zumindest immer eine Hand an der Waffe gehabt :lach:. Aber nicht zum ziehen und abdrücken, sondern weil ich dachte, der versucht die zu klauen. Das wäre dann ein starkes Stück gewesen ...
oh mann! welcher arsch hat denn das video wieder falsch verlinkt? hier laufen doch nur vollpfosten rum!
geil! aber das mit der flasche wo er die da hinter geschmissen hat, das hätte sie doch sehen müssen oder?
aaaahhhhhhhhhh lol lol lol lol wie der die verarscht und die checkn des net omg wtf

Gerade Hot

81%
3580
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424