Feed
Kommentare
EIWEISS BABY !! MEINE SPEZIALITÄT IST EIWEISS!!!
Wow!!! Da bleibt mir die Spucke weg! Hauptsache ein jeder Dämel macht den selben Spruch. Ihr vorpubertären Möchtegerns, noch nicht mal Haare am Sack aber den großen Macker spielen, das haben wir gerne! Und gut das einige von euch schon selber eure eigene "Milch" probiert haben! RESPEKT!!!
Wo May recht hat.. :zwinker: "I make you make milk" wäre kürzer und sogar grammatikalisch korrekt. Übersetzt "Ich lasse dich Milch machen [produzieren]".
von der würd ich mal gerne den rest sehen :pfeif:
ach ja... und einmal wieder müssen sich die mega-macker profilieren und beweisen,dass sie MÄNNER sind. oh wow. wie habt ihr das nur angestellt?
Wie AK schon sagte: "I make that you can make milk." Bisl lang, vielleicht kann das jemand verbessern...
Wieso ist mein Kommentar von heute Morgen weg? Ich hab nur geschrieben, dass es nicht so der Brüller ist...
Toll.... nur is das I make milk... etc. reingeschnitten
meine Milch schmeckt nicht jedem
I MAKE SPERM..!!! FOR YOU, that you can be pregnant and produce milk.
i can milk too
Nicht zu vorschnell urteilen 5 und So einfach verarscht man die Polizei ist ja das selbe, wette es sind mindestens 10 comments über mir zu dem thema
ich kann auch milch machen aber die schmeckt nicht ganz so gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich kann SAHNE machen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3024
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424