Feed
Kommentare
boa der is so säßlich... xD naja hatten wa schon ma...aber schaut euch dabei sein blödes gesicht an.
Das mit dem "Zeigefingerknallen" kann ihc auch, nur nihct so laut. ISt eig ganz einfach: Man muss nur Daumen und Mittelfinger zusammendrücken, den Zeigefinger GANZ locker lassen und dann die Hand schnell nach unten ziehen. Je länger man übt, desto besser wirds. N Kumpel von mir kann auch mit jeder Hand einzeln klatschen,indem er alle Finger (ausser dem Daumen" ganz locker lässt, nach innen krümmt und dann die Hand nach unten "schleudert" ;) MfG Pille
häää 2mal das gleiche vid?? einma hier un einma bei polizei
guckt euch mal den hintergrund an :D
Ich kannte das Vid noch nicht. Aber meinen Respekt an den Typen, weil er sicher viel Zeit seines Lebens verschwendet hat um so einen Scheiss zu lernen. Naja, jedem das seine.
Mal im ernst, ich hab mehr über diese blöden Kommentare als über das Vid. lachen müssen!!!!!! :rofl: :aetsch:
warum hat er so einen kleinen kopf?!...xD....ansonsten net schlecht...=)
ich = ihr... XD :pfeif:
*lol* Wie doof manche sind und immer gleich sagen, dass einer keiner Freunde hat, nur weil jemand mal etwas kann, was nicht jeder hinkriegt. ^^ In Wirklichkeit seid ihr doch die ohne Freunde, weil ich anscheinend an nichts Spaß habt!
waaaaaaaaaas das :erschrocken: :erschrocken: batz das geht ja abbbb^^ :lach:
son ähnliches video hab ich schonmal irgendwo gesehn... aber da hatte der typ nen bart, nen turban, hat zeug auf arabisch gefaselt und geschnippst hat er auch nich :lach:
Er hat keine Freunde...
Na ja also find ich nit aussergewöhnlich kann ich auch !
das mit den fingern kann ich auch ... aber nur rechts und nich so laut ^^
hehe sau geil der typ fetter beat^^

NEU AUF INW