Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Tags: 
Copyright claim
03.05.2007
51%
38808
41

Beautiful Island

Rate it!
Kommentare
ich kann nur sagen...geil. aber die sandbank in der Dom Rep war auch geil, hätte bloß fotos machen müssen... ó.ò
Das ist eine Bucht an einer kleinen Inselgruppe vor Zypern. War schonmal da, hab das zufällig gesehen, und das Wrack kam mir so bekannt vor!
Sieht wirklich HaMMer aus! Hab's mir gleich als Hintergrund eingerichtet. *schwärm* :holy:
@kho0d Interessant was man für Dinge in Thailand findet, die eigentlich in Griechenland liegen. Ich war schon dort (in Griechenland, Zakynthos), da war bei mir das Wasser aber eher wie auf Bild 2, deshalb frag ich mich ob die die Bilder mit dem herrlichen Wasser nicht vielleicht nachbearbeitet haben ;)
löl was für schlaumeier hier.... wie schon genannt ist zakynthos war da schon mit meinem boot... arschkaltes wasser wegen den hohen kalkbergen die recht viel schatten ins wasser werfen, die laganossbucht auf zakynthos ist aber viel geiler... alles voll mit riesen schildkröten
nee is griechenland insel zakynthos die südlichste insel im ionischen meer...
is in thailand....war ich schon...glaub sogar mit dem gleichen boot was da anliegt.....einfach wünderschoen dort
ja das hammer da war auch schon da, das wasser iss echt richtig klasse , war da jemand schon ma auf caretta caretta? kann man von zakynthos aus hin ...richti geil zum schnorcheln
wieso postet hier den keiner die koordinaten?! 37° 47? 32? N 20° 45? 28? E
das is ja ma hammer ey -.-
Hm wunderbar tourismusfördernde Platzierung des "Schiffswracks"
erinnert mich irgendwie an "the beach"
hehe.. da war ich auch schon, is echt traumhaft, nur der strand in der bucht is ein kies-strand, wenn der auf temperatur ist, läuft sichs reichlich beschi**** ;)
Die Farbe des Wassers ist ja mal traumhaft. Einfach mal für einen Tag dahin und sich in den Sand legen ,Füße im Wasser und entspannen. Mal den Alltags-Arbeitsstress vergessen. Das wäre schön.
da!!!! sofort!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade Hot

100%
4169
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1365
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2584
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424