Feed
Top Kommentare
Nach "Doktor Schiwago" sieht man dann aber auch aus wie ne eingelegte Mumie...
"Freiluftkino" "London" :uglylol:
Kommentare
:OoO:
@elton hmm... was ist da bloß in mich gefahren??
@elton ich ruf kurz die Mythbusters an. In drei Tagen sollte das Rätsel gelöst sein!
@senfi Glaubst du etwa da is Wasser in dem Pool?
Bier trinken im Pool... also ich renn nich alle 15 Minuten auf die Toilette.
@elton einerseits ists doch wohl klar das "haut" nicht "haupt" gemeint ist! andererseits ist das "p" meilenweit von vom a, u, t und der leertaste entfernt, also ein wirklich seltsamer tippfehler!
Rofl :D
@Iphi habs Gefühl ich wohn dieses Jahr in London :(
@Django vorallem frage ich mich, wie lange es noch dauert bis das Dach einbricht.... is doch ein sehr hohes Gewicht... aber sind ja nur Engländer... :rofl:
Nach "Doktor Schiwago" sieht man dann aber auch aus wie ne eingelegte Mumie...
@Django es soll ja auch warmes wasser geben hab ich mal gehört. ok hier in bayern nicht aber an manchen orten offenbar schon.
Ka wie das Funktionieren soll...Wenn die Sonne noch scheint, sieht man nichts auf der Leinwand, wenn die Sonne weg ist, und man da unbeweglich im Planschbecken chillt wird es ganz schnell ziemlich kalt werden. :eek2:
@pain474 Du Ekelhafter!
Mit Ron Burgundy und Brick Tamland kann nix mehr schief gehen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1785
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2595
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424