Feed
Kommentare
HAHA der erinnert mich an meinen Bruder,der im besoffenen zustand meinte,dass H&M hosen nicht brennen.Jetzt weiß er es;) Dumm,wenn man Haare an den Beinen hat.Aber seine Verletzungen waren etwas härter...Richitg dicke Blasen und die Haut war grün...bäääääääh :aetsch: Jetzt wird ihm an der Wade nie wieder ein Härchen wachsen. Aber er weiß jetzt:MIT FEUER SPIELT MAN NICHT....schon gar nicht im besoffenem Zustand :schroom:
Warum hast du ne Flamme auf ?
ah, scheinbar kann man beim windows movie maker zwischen halber und viertel geschwindigkeit für zeizlupen auswählen!
mich nerven nur immer diese 100 zeitlupen, mit 3,2,1 fps
Ich glaub der hat zu viele D&D Spiele gespielt und meint nun er sei ein Drache. Typ... Du bist wohl eher ein Idiot. Schade dass deine Haare nicht richtig feuer gefangen haben.
hm feuerspucker nehmen keinen handelsüblichen hochrozentigen, grade weil der zu lange brennt.. (gemeint: brennt lange genug um sich zur quelle "mund" zu zündeln) O.o
@Jamal: Dummheit, die du mit dem Kommentar verhundertfachst... Vielleicht sind die Haare etwas angesenkt worden, aber was da geflammt hatte war Restalkohol, den er bei den Versuchen vorher nicht abgewischt hatte. Das klebte nun an seinem Körper und als er den Rest aus dem Mund auch noch ausgespuckt hatte hat er sich den Oberkörper verbrannt. Also, Jamal. Es gibt 2 Möglichkeiten: Klappe halten oder Sonderschule abschließen.
auf dem Bier steht LITE :fassungslos:
woh fuck die dummheit der kommentare hier,....... von der dicken flamme ham seine haare bisi feuer gefangen von wegen flamme in den mund un so ein gelaber alda...
@ doofman: du machst deinem namen auch alle ehre oder? ich denke ja wenn sich einer die lunge so fies verbrennt, das die haut rot wird, dann isser ziemlich tot. außerdem wird er das zeug kaum eingeathmet haben. wird wohl er das shirt verbrannt haben.
@doofman er hat seine lunge doch nicht verbrannt das war nur seine Brust weil er es gleich ausgespuckt hat als es angefangen hat zu brennen und dabei is das zeug auf seine brust. Das hat man davon
Also der kann ja mal gar nix, das bekommt ja schon mein kleiner Bruder auf die Reihe!
*hust* ... noob .. *hust*
lol der idiot hat sich seine lunge derbst verbrannt! loooser sieht man nacher weil die brust so red is
des hab ich mir schon gedacht das des gleich abgeht als des an dem runtergelaufen is :lach: :grins: :zwinker: aber aich nicht schlecht :lach: :lach:

Gerade Hot

84%
2852
4

No title #234267

100%
1905
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424