Feed
Top Kommentare
Bekomme ein ungutes Gefühl wenn ich an das "Wassermelonen-schleuder-video" denke und das mit diesem in Verbindung bringe :D
Also werfen ist vermutlich effektiver..
Kommentare
erinnert mich bisschen and das panzer katapult.
wow das dürschlägt sogar nen karton da hat ja ned lego pistole mehr durchschlags kraft
wie stolz der immer nach dem schuß ist :DD und sein englisch nervt :angry:
Wooow nen ganzen karton zerstochen respeeeekt
sorry, aber danny trejos methode hat definitv mehr stil
ich hab drauch gewartet das er sich bei den "bonus-videos" den gummi an die finger scheppert!:uglygaga:
kammfatäbbel:eek2:
@iRRM mach uns bitte ein Englisch Trainingsvideo damit wir alle unsere englische Aussprache verbessern können.
wähui wähui zimpel mäckenisem!
wann baut denn ma endlich jemand einen raketenwerferwerfer
boah wasn akzent, grausam... :eek2: wow, den pappkarton hat er aber ordendlich zusammengefaltet (achtung wortspiel)
@Sir_Dickalot autsch...
@Sir_Dickalot wo ist bei "ordendlich" das wortspiel? :uglygaga::eek2:
ich liebe es wenn deutsche englisch sprechen =)
spaghetti

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1442
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324