Feed
Kommentare
Habs endlich durch. Nach lvl 10 ist Schluss. Man bekommt noch so ein Prisma für den Laser, sodass man drei "Strahlen" hat. Ansonsten einfach sehr lange am besten nur mit dem Laser schießen und vor allem den Geschossen ausweichen - ist viel wichtiger, als jedes Mal zu treffen. Ich kann mit den Nukes net umgehen, hab fast alles mit dem Laser gemacht.... Scheiß Langeweile
Beim 10. lvl hab ich aufgegebenXD voll geiles game
bei lvl 10 ist bei mir auch schicht im schacht ... ich hoffe mal, dass wenn man bei lvl10 ans ende gelaufen ist (der balken rechts läuft ja weiter) kommt ne imba waffe mit der man alles tötet :) hoffe ich, ansonsten ist der Endgegner echt knüppelhart
jo das das letzte is lvl 10 und geht eigentlich relativ leicht wenn man das an einem stück spielt, lvl 10 hab ich beim 3 versuch geschafft
ich komm lvl 10 nicht weiter hats schon jemand durch?
Wie imba ist der endgegner denn??????bis dahin ist das ja nicht wirkich schwer...aber dann so riesen roboter und noch zwei laser-panzer.......
kein Bock lvl 7 nochma zu machen, bin am endgegner verreckt :/
nich schlecht...hab aber nich so viel zeit !!
Also wenn man 20min nix zu tun hat kann man es mal spielen;)
Ja man muss schnell sein mit den comments.. Klasse Spiel bin bis Lvl. 6 gekommen und wurde kurz vorm Ende von so nem multiplen Raketenwerfer Dingens und nem Raketenwerfer/Laser-Panzer weggehaun =(
Schönes game. Aber Kommentare wird es hierzu wohl nicht so viele geben, oder? Bei mir kommt immer gleich ein richtiges "redirect", ohne die isnichwahr.de Seite drumherum...
nicht schlecht gemacht :cool:
nadenn dann will ich ma zocken
das ist ja was...

Gerade Hot

100%
2470
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1222
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424