Feed
isnichwahr.de
Kommentare
Seit 2 min Lachflash. Damit sowas nicht passiert haben sich kluge Menschen etwas dabei gedacht : "Ein Bro tanzt nie mit seinen Händen über dem Kopf."
Ja typisch technofans.. Das Gehirn ist so kaputt..
ja das ist olliver pocher
VOLL DER TECHNOLOGE EJJ HAHA VOLL SON PFOSTEN YA
ich find die musik fett UND ich finds scheiße das ich dieses jahr nicht nach WACKEN kann *grmml warum immer nur die eine oder andere musikrichtung scheiße finden. (außer HipHop das ist wirklich scheiße :oD
das erinnert mich mal ganz stark an die illegalen raves die in norwich (england) gerne mal stattfinden, boxen aufstapeln, junkies zusammen trommeln und genau solche musik laufen lassen - fertig is der illegale rave :aetsch:
ey is doch geil...der tanz beinhaltet: Rasenmäher, punchingball, denke mal das noch ein gescheiterter angler dabei is.
Als ich das Vid gesehn hab musste ich spontan einfach nur schmunzeln. Arme Kreatur dachte ich. Aber nachdem ich die Kommentare mit "Rasenmäher" und "Punching-Ball" gelesen hab war es um mich geschehen und ich war für einige Minuten nicht mehr Herr meiner Lachmuskulatur. Ein großes Dankeschön an die ganzen Comment-Schreiber.
Auf so Musik kann man ja auch nur auf Droge abgehn!
kann das sein dass das Video von der Nature One ist
Sieht zwar komisch aus,da er da als einziger abgeht,aber er hat Spaß , Rest ist ihm scheissegal und das zählt.Alle die ihn anmachen sind Spießer und würden sich sowas nie trauen.Oder kippen sich die Birne zu und dann ist es auch vorbei mit der koordination.
rabe: "wer säuft hat nur keinen mut zu tanzen" --> wer so tanzt hat nur kein Geld zum saufen!
gabs das hier nich schonma?!^^
HARDSTYLE + LSD = DAS HIER aber der is mega alt den hab ich schon was ich wie lang aufn rechner
Hey!? Wer hat mich da beim "tanzen" gefilmt? :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5393
9

Elementare Verkleidung

90%
1587
9

Schneepflug in Moskau

91%
4295
4

iNW-LiVE Daily Picdump #211117

92%
1669
4

Krabe oder Rähe

88%
2147
5

Jacob's Well bei Austin, Texas