Feed
Top Kommentare
@Fumblo ist doch kein Verkehrsdelikt :trollface:
@Fumblo Hier kennen sich aber die wenigsten mit Verkehr aus
Kommentare
ÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLL!!! SIE IST REICH!!!
"Powerstrike, free drinks for everyone!!!"
"Wenn Du Dir ne acht aufschreibst, betrittst Du die Welt des Schmerzes."
ähm. sollte man Decken nicht normalerweise verdichten?:OoO:
Deckenöl! :trollface:
"Guess who's not getting her shoe deposit back" und dann dass :D:D
@touristenfahrer Ich hasse sie. Naja, der geht ja noch so ganz isoliert betrachtet. Aber ich hasse diese Sendungen wo ne Stunde lang irgendwelche uralten Failvideos gezeigt werden in denen Kinder hinfallen, wobei dann irgend ein Vollhorst (z.b. Jürgen vom ersten BigBrother) zu jedem Video ein Kommentar ablässt das das vorhergehende noch an Dämlichkeit übertrifft! HASS! :uglyfinger: :sick: :eek2: :666:
@touristenfahrer Ich liebe solche Sprüche
mit einer deutschen Decke wäre das nicht passiert :P
Wie viele Punkte bekommt man dafür?
@Fumblo Hier kennen sich aber die wenigsten mit Verkehr aus
@Fumblo ist doch kein Verkehrsdelikt :trollface:
zum glück haben die ein video, das hätte die versicherung sonst nie geglaubt :P
das nennt sich in der Fachsprache ein split :trollface:
asbest ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324