Feed
Kommentare
der kann sich ja allein durch die schallwellen fortbewegen.
omg...wozu son scheiß???
lol leute, das ist nur n kleiner woofer... nur das gehäuse rundum ist riesig => bringt gar nix! n jackhammer ist ja um welten größer...
der stand in sinsheim auf der car&sound bei vieta. das ist nur nen 30er oder 38er (32er gibt es nicht...) der invers verbaut ist. das gehäuse ist die nach innen gehende röhre! das ganze drumherum ist lediglich die halterung! richtig wild ist das nicht! aber sieht halt gut aus... der jackhammer ist auch nur ne riesen tech-demo, die für nix anderes als promotion gut ist! klingen wird der nicht... aber man kann mit sowas halt die ganzen vollidioten (s.o.) beeindrucken...
@kampfkartoffel: Der dinger wo du meinst ist der "MTX Jackhammer", der kommt wirklich beinahe an die größe ran >_>
Hey, solche Karren stehen grad zuhauf auf der Tuningworld 2007 in Friedrichshafen am Bodensee rum, zwar nicht ganz so gross, aber annähernd :lach:
spart euch das lachgas und NOS! einfach nen dicken woofer reinbauen, voll aufdrehen und das ding geht ab wie sau :lach:
1 12" bass... in so einem großen Auto so verbaut zu nix zu gebrauchen Der sollte sich lieber 3-4 kisten reinsetzten und den kofferraum dicht machen, dann drückt das richtig
ROCKETCAR :aetsch:
Omg... Ich verstehs ja, dass man keine Ahnung hat, wenn man sich nicht mit sowas beschäftigt, aber man erkennt doch, dass das nur 1 12" Sub ist darum ist erstmal Luft... man kann doch noch ins Fahrzeug gucken ; ). Uns so wie der verbaut ist, taugt der nichtmal was. Sorry, aber meiner Meinung nach ist der erbauer ein echter Noob. Mit GFK kann er wohl arbeiten, aber mehr als Show ist das nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass so ein riesen Sub (Wie z.B. der Magnat AGRESSOR 6000I) vermutlich nie Frequenzen über 30Hz vertragen würde... Höchstens fürn Subsonic einsetzbar , was man wiederum nicht hört, sondern nur fühlt ; ).
ich will auch ma sowas haben in meinem auto
@ -.- wer klaut hier meinen "namen"?
Einmal aufgedreht un schon bisch taub !!
Wird ein extra Antrieb sein. Einfach Speedcore Mukke oder Terror Corps etc anmachen und man hat einen extra Boost
tja ähm... und wo stell ich jetz de bierkasten rin??

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424