Feed
Kommentare
Der HaMMer...O.0 B-TigHt 4_EVA...!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
SAMA GEHTS EIG. NOCH??? echt hip hop is wirklich schlimm PUNKROCK 4 EVER :P
Ich dachte zum Anfang auch die Frau is echt zu krass drauf, aber wie schon erwähnt, nach der Wikipedia Suche erteinmal gesatunt und dann die Tracks von ihr reingezogen. Hammer! Zwar niveaulos und so, aber vom Rapstil her erste Sahne. Zieht euch mal den Disstrack gegen Savas rein ("Ich tret dir in den Arsch")! Wer Ahnung hat wird bestätigen das es qualitativ ne gute Leistung is!
Man kann sagen was man will..ich finds scheiße..mache leute finden es vllt toll..geht mir am arsch vorbei ABER: das mit Dr.Mengele ist absolut erbärmlich. 80% von den wissen wahrscheinich nicht wer das ist aber ein paar leute von der show mit ein bischen grips in der birne hätte sich was besseres einfallen lassen können. Absolut niveaulos!!!!
ALTA !! mit was für scheisse man geld machen kann... naja wenn die kleinen berliner gansta das toll finded :D
man ihr habt echt keine ahnung. http://www.taz.de/pt/2006/07/03/a0108.1/text
soviele neider auf einmal :rofl:
Es geht mit unserer Kultur zu ende, aber sowas von....
tja ihr pfosten schaut mal bei wikipedia unter lady bitch ray und ihr werdet mit erstaunen feststellen dass sie grad an ihrem doktortitel arbeitet, tja sowas kann man schaffen wenn man nich den ganzen tag vorm pc vergammelt und dumme comments schreibt...
alter auf für nemm sender läuften so ne scheise bitte ??
OMG leute... sucht mal im internet nach dieser Lady Ray... die hat - man glaubt es kaum - ein abgeschlossenes Germanistik Studium.... Aber, was ist denn dann passiert? wie dumm kann eine einzige person nur sein????
tja, vater staat hat genug idioten die sich so n dreck anhören und wir bezahlen denen ihre sozialhife... lukas hat da schon irgendwo recht.
sind hier eigentlich nur noch fascho-wichser unterwegs?????
Was soll dat???Dat sind vielleicht ein paar Arschkrampen. Und der Plüschvieh heißt echt Dr.Mengele?!?!?!? Ich geh einfach mal davon aus das die nich wissen was dieser Mensch im 2.WK gemacht hat.
ich wette hundert fufis, dass die nicht weiß wer dr. mengele war

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324