Feed
Top Kommentare
Scripted Reality. Und der durchschnittliche ISN-User checkt das nicht mal. :facepalm: Tipp: Scripted Reality gibts auch, ohne dass man einen Fliessentisch sieht. :angry:
Kommentare
Scripted Reality. Und der durchschnittliche ISN-User checkt das nicht mal. :facepalm: Tipp: Scripted Reality gibts auch, ohne dass man einen Fliessentisch sieht. :angry:
@Art Vandelay Woher willst du wissen, dass die bei sich zuhause keinen Fliesentich haben? :uglygaga:
@Art Vandelay Flossentisch
@Art Vandelay Flissentisch, soso
@Art Vandelay aha. Ist "der durchschnittliche ISN/INW-User" der neue Running-Gag?
Btw. warum wird dieses Video eigentlich angenommen? Ich habe "ausraster polizei bushaltestelle" einfach mal auf Youtube eingegeben und direkt dies hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=cZZ0VTfwElg Zwar auch nicht die beste Quali, aber immerhin wesentlich besser als die hier. Wenn man Videos vorschlägt, sollte man doch wenigstens zwei Sekunden schauen, ob es das nicht in besserer Quali gibt. :facepalm:
@reMoNdE1HP Ne am schönsten ist die Folge wo der Kerl vom Ordnungsamt den Hundebesitzern die Kacke ihrer Tiere nachträgt und in die Jackentaschen stopft und sich mit einem lässigen klaps auf die Tasche verabschiedet...
@reMoNdE1HP Joa, die Soundquali ist auch dort nicht die Beste. :confused:
@reMoNdE1HP hört sich nach Blechdose an.
Als Beamter bekommt man Pension. Ansonsten hat se Recht. Wie hieß die Serie noch? Hab da immer gut gelacht. Das gibt doch auch so eine Folge, wo sie sich erstmal schön selbstmit einem angeketteten Verbrecher zusammen fotografieren und den noch etwas schmücken- so als art Trophäe. :rofl:
@wolfstar Alles in Ordnung. Die Folge, in der die die Lan-Party sprengen ist besser :D
Ist das dieses FullHD, von dem immer alle reden? :OoO:
@confuso 144p. - ist glaube ich dieses neue UltraHD oder wie man es nennt.
:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot