Feed
Kommentare
nicht schlecht xD xD xD
chuck norris würde den kaktus essen, mit geschlossenem mund.
@RetroPuppetMaster: Würdest du aufstehn wenn du weißt das es dir gleich vor die Nase gelegt wird..? :evil: Und JA an der Stelle sind keine Stachel...
ja, diskutiert ruhig weiter ihr dullis >_> RetroPuppetMaster@ ich lach mich tot :rofl: :rofl:
Back to topic: Wenns ihr schmeckt.... meiner ist Champignons aus der Dose. Und er rennt durch Balkontüren....GESCHLOSSENE BALKONTÜREN.
wow urkurk... du bist vielleicht ein hengst!
@schandmaul ja so einer bin ich
BiGMäC du bist auch so n photshop du vollpfosten! was kommt ihr gleich immer an und sagt: " bla bla, das ist geshopped usw" ihr f*king nobs!...
omg wege was ihr hier streitet alda ihr seit ja schlimmer als die katza da :rofl: xD is seit ja mal peinlich :rofl:
Volldeppen eine katz ist anatomisch in keinster weise so aufgebaut wie der menschliche körper die kann sich da nciht weh tun da die zunge der menschlichen ein bisschen robuster ist. der hund von meinen chef leckt immer die konservendose von meinen mittagessen aus ohne sich in die zunge zu schneiden. nichts desto trotz sind katzen nicht intelligent wenn dann sind sau dumme vicher und eine landplage
das was die katze da abzieht, könnt ich auch.. ohne mir wehzutun;)
DITO schandmaul! katzen sind die supertiere überhaupt! sau intelligent unglaubliche fähigkeiten (ich sag nu 8. stock!) komplexes sozialverhalten usw usw usw außerdem sind die zungen ungefähr so wie schmirgelpapier!!! (kein scheiß) und ich denke nicht das die große schmerzen hat...
Nur eine Frage der konzentration :lach:
Alle, die das Bild weiterhin "as is", und Katzen als dumm-dämliches Drecksvieh sehen wollen bitte zum nächsten Kommentar springen. Ansonsten betrachte man bitte, wie dieser/ein Kaktus aufgebaut ist. Die Sternenform (im Querschnitt) bedeutet, dass nur an den Spitzen die Stacheln wachsen. An den freien Flächen ist irgendeine Flüssigkeit (Wasser? ), welche auch van anderen Tieren abgeleckt wird. Somit ist der Titel korrekt, und es tut dem Vieh "gar nicht weh :D"
ich bin stolzer erzieher von zwei verblödeten katern :cool: der eine is so faul wenn man dem ein leckerchen gebn will steht der nich auf... NEIN... wenn dann muss man ims vor die nase legn un der andere schläft imma mal wieda in unserer badewanne und imma wenn ich meinen ventilator anmach starrt der solange druf bis ich ihn wieda ausschalte... was ich damit sagn will is, dass nich jede katze/ jeder kater auch ein genie is :glasses:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324