Feed
Top Kommentare
@petergriffin *meckermecker* #quickpic82841364238675jpg
@petergriffin früher schrieb man so. himberwhurst
Kommentare
@petergriffin Nein, Hipster sind wie Vegetarier. Sie sagen und zeigen dir, dass sie Hipster sind.
@petergriffin ich dachte das läuft genau andersrum :confused:
@petergriffin gErade von Hipstermusik hättest dugehört. Das ist ja das "interessante" an der Hipsterkultur.
@petergriffin kann keine hipstermusik sein, sonst hätten wir wohl noch nie davon gehört
@petergriffin doch :P
@petergriffin nix hipstermusik!!! :rageface: oder doch? :Iprof: oh nein :OoO:
Ach das erklärt, warum diese ganzen Nobelvillen heutzutage so eingerichtet sind, dass man sich fragt, ob da jemand wohnt und wo die Möbel sind. Und warum es in meiner Wohnung nur zwei Farben (naja eine... Weiß ist ja keine Farbe) gibt. Aber noch nicht, warum in den Emiraten bunte Dinge in Mode sind... :ffend:
@petergriffin und Kuchen
@petergriffin früher schrieb man so. himberwhurst
@petergriffin das Erschreckende ist ja dass mir Hipstermusik ziemlich gut gefällt. :eek::o
@petergriffin "Thiere" ... "gebildete Menschen"... :uglygaga:
@petergriffin juhu hipstermusik :rageface:
@Nicci Und ich trink gleich einen. :uglyfinger:
und ich wo das Bett schläft 8)
Endlich ist noch bemerkenswerthh, daß wilde Nationen, ungebildete Menschen, Kinder eine große Vorliebe für lebhafte Farben empfinden, daß Thiere bei gewissen Farben in Zorn geraten, daß gebildete Menschen in Kleidung und sonstiger Umgebung die lebhaften Farben vermeiden und sie durchgängig von sich zu entfernen suchen. (http://www.wissen-im-netz.info/literatur/goethe/farbenlehre/1-i/09.htm)

Gerade Hot