Feed
Kommentare
hi ich komme jetz zum SEKM und wollte mal wissen wie die rste woche abläuft ...[QUOTE=mtrzr;282162]@pHoeniX Vaterlandsveräter???? Zivi zu machen ist auch eine wichtige Sache für die Allgemeinheit. Hoffe du denkst in 40-50 jahren mal anders darüber. Beim Bund gibts das nicht???? Ich war 6 Jahre beim SEKM, wir mussten vor Auslandseinsätzen einmal nach Kanada und für die warmen Regionen waren wir öfter in Marokko. Dort gehts genauso ab...[/QUOTE]
Ok... Pro: Er is gedrillt, selbst bei hartem Schusswechsel peilt er sein Ziel an! Kontra: Bringt ihm nix, weil ihm vorher die Arme abfallen werden, wenn er ewig Liegestütze macht. Pro: Die Liegestütze trainieren die Oberarme und den Rücken. Kontra: Mitten im Gefecht mach ich keine Liegestütze, also als Trainingseinheit total fehl am Platz. Sonstiges: - Es ist im Ami-Land... Jaaa, wie sehr ich sowas doch hasse. -.- - Jeder der hier geschrieben hat, oder es im stillen denkt "Dem hätt ich was erzählt!" oder "Hätte mich geweigert!" oder "Hätte ihn umgeboxt!"... dem kann ich nur sagen... Egal wie groß, stark und mutig du bist... Ich wette 100€ dagegen, dass du... DU... oder DU (!!!) auch nur im Geringsten etwas gesagt hättest, wenn neben dir 100 Schuss in den Boden fetzen und du dich dabei auch noch 100%ig konzentrieren musst. Wollt ich mal gesagt haben!
RESPEKT!!! DAS NENN ICH TRAINING!!!
@spawn...kann das sein dass du vorher fett warst?
was regt ihr euch auf?? - jarhead gesehen? das war normal im irak-krieg - keiner hatte mehr bock und die soldaten haben nicht mehr auf den instruktor gehört - logische reaktion - strafen ich weis nicht was ihr euch so aufregt - der wird schon nen grund haben
Ey was sol den der scheis du Spatsi was willst du mit Mustafa/Ali Armee sagen. Nur zur Info!! Nazis haben beim Bund nichts verloren!! Du Opfa du wirst so heulen! Nach meiner Zeit bei der Algerischen Armee muss ich im Gegensatz zu Deutschlands Bund sagen das ihr soooolllch dummen Kinder seit alter ich will sehn wie ihr euer Land verteidigen wollt wenn alle mit der ,,AUSLÄNDER RAUS,, Einstellung kommen. Im Krieg bekommste halt ne Kugel ab oder nicht da brauchst man garnicht zu Protestieren von wegen ,, hey hör mal auf du hast mich getroffen spiel ende,, Und NEOnazis können nicht mehr an die Macht kommen das geht einfach nicht es gibt Weltmächte die euer Land Bomben werden bis ihr denken werdet ihr wurdet aus der Neuzeit gebombt. Also jeder anständige Deutsche tut mir Leid das die mit sowas Leben müssen echt traurig
Ey ich Schlapschwänze was dich nicht tötet macht dich härter. Also geht zum Bund oder geht Omas den Arsch abwaschen.
sowas wie du hätte der ausbilder ruhig treffen können scheiß drecks nationalisten...man eh als ob dieser ausbilder irgendwas damit erreicht...der schießt nur steuergelder in den sand..alles nur kacke bei der armee...is doch heut zu tage eh nur noch nen knopfdruck... mfg Dr4k4n
ich würde mich eher selbst erschießen lassen, als einen anderen menschen zu erschießen. krieg ist schelcht, arm, nur für menschen, die für frieden nicht die intelligenz und den mut haben. es gibt nur einen einzigen richtigen weg: Krieg verweigern und auch kriegsdienst verweigern! alles andere ist nur angst und schwäche.
hey das ist wohl die beste ausbildung die man bekommen kann den in stress und gefahren situationen hat der kerl es dan leichter zu agieren als sich vor angst in die hose zu kacken !!!!!!!!! :cool:
kann doch ned angehen.. :sad: sowas gehört verklagt...
Also ich hätte den Feldwebel einfach erschossen. :ninja:
@pHoeniX Vaterlandsveräter???? Zivi zu machen ist auch eine wichtige Sache für die Allgemeinheit. Hoffe du denkst in 40-50 jahren mal anders darüber. Beim Bund gibts das nicht???? Ich war 6 Jahre beim SEKM, wir mussten vor Auslandseinsätzen einmal nach Kanada und für die warmen Regionen waren wir öfter in Marokko. Dort gehts genauso ab...
Entweder sind das die Amis oder Bin Ladens Schergen obwohl bei beiden Parteien kein großer Unterschied besteht. :lol:
tucholsky hat recht

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4712
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3029
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2889
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324