Feed
Top Kommentare
@Edit Dieser rassistische Player meint meine Hautfarbe währe nicht valide.#quickpic49151376547177png
Als die Anderen schrien:"Da kommen sie, da kommen sie", fühlte er sich bestimmt auf die Hörner genommen.
Kommentare
Das denken sich die Demo-Touristen auch immer, bevor sie von nem Bullen umgeknüppelt werden.
@Edit Dieser rassistische Player meint meine Hautfarbe währe nicht valide.#quickpic49151376547177png
Ciao Bello - Wieso? Ich bin doch kein Hund!
yea, wie der die Kammera auf die Straße kloppt :uglylol:
@Flunser Das kenne ich. Sieht richtig übel aus :sick:
@Flunser bei LiveLeak gibts noch son Video wo der Stier nem Typen das Gesicht zerreißt
Als die Anderen schrien:"Da kommen sie, da kommen sie", fühlte er sich bestimmt auf die Hörner genommen.
hat er aber ganz schön Stier gehabt!
@misterpropper die Kommentare sind echt zu kuhl :o
@misterpropper Mollis und Steine gegen Bullenschweine:uglyfinger:
@misterpropper da ist es kein wunder, wenn er dahin kuhgelt
@misterpropper Man muss aber auch ein Rindvieh sein, wenn man da so stehen bleibt
@misterpropper seine Frau, die blöde Kuh, hat auch nichts gesagt :angry:
@misterpropper Und wieder kein Bulle da, der für Sicherheit sorgt
@misterpropper und alle haben nur hingestiert anstatt ihn zu warnen

Gerade Hot

100%
764
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1876
6

Interessant