Feed
Top Kommentare
wenn man es in die körperöffnungen der freundin torpediert, brauch man keinen jizzle :uglyfinger:
@Earl Hickey genau, denn die frauen bunkern das bekanntlich ja... für schlechte zeiten... ZONK! for ever alone my friend
Kommentare
Die Dinger funktionieren lang nicht so gut wie es hier angepriesen wird -.-
ja, ich kenn das problem. besteht dann auch erhöhte unfallgefahr, besonders auf fliesen.
Das ist genau mein Style.
jizzlemanizzle...
ok, wenn mal was daneben geht... aber was, wenn ALLES daneben geht??:D
SOLD
es ist noch Suppe da... :D
@_Satan_ die gute alte inw hall of fame...
braucht man nach jeder bukkake-party
for jizzle my nizzle
wenn man es in die körperöffnungen der freundin torpediert, brauch man keinen jizzle :uglyfinger:
@Earl Hickey lass den guten earl doch selber noch seine erfahrungen sammeln :)
@Earl Hickey genau, denn die frauen bunkern das bekanntlich ja... für schlechte zeiten... ZONK! for ever alone my friend
hab mir kürzlich wieder mal WKUK angeschaut, aber die sind bei weitem nicht mehr so witzig wie früher!
trick ist, sich noch vor dem schleudern gedanken zu machen, wo das endergebnis hinkommt. dann braucht man auch nicht zu wischen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324