Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r26683053-watts-zap-28-11-2011.html]WATTS Zap 28.11.2011[/URL] Nachdem der letzte WATTS Zap eher Mau war hier nun ein lustigerer.
@Kriegsmofa Sie lügst doch :rageface:
Kommentare
Feines Rube Goldberg am Anfang :)
Tjajaa.. bei Eurosport passieren halt nicht so schamhafte Absurditäten wie bei den Kollegen von RTL..
Langweiligstes Watts Zap 2011!
Achja danke, ihr habt mich grad dran erinnert, dass es sicher auch ein neues Sky Zapping auf Youtube gibt :D
bei 3:30 habe ich soo nen richtig schönen trick erwartet und dann hauts ihn auf die fresse :facepalm:
Foxy Lady :D
ähm ein paar mal liegen die mit dem Ort daneben....
@Supremum hat wohl ein us-ami gemacht.
@Supremum wollt ich grade schreiben :D aspen und es steht dick innsbruck daneben :D
~3.15 ist ja einfach mal episch^^ und die beiden mädels saudünn :heart:
@Pumpe spritzer im gesicht aber auf keien fall schlucken:eek2:
@Pumpe Die lieben es doch auch:megusta:
scheinen jedenfalls schon an spritzer im gesicht gewöhnt zu sein..
@Pumpe die linke ist ganz nice!:rolleyes::666:
:OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1042
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424