Feed
Kommentare
für spanner echt klasse!
wer nicht die ganze zeit vorm pc oder vor privat-sendern sitzt bekommt auch schon eher mit dass es sowas gibt
Restpect an die konstrukteure. Bin echt begeistert.Ich hoff ma nicht dass die "Polizei" ;) die dinger zum einsatz (irgendwann mal) bringen wollen.
Echt heftig, wer schonmal versucht hat ne Eigenkonstruktion zum Fliegen zu bringen, weiß wie schwer das ist. Und dann noch in diesen Dimensionen.
Hehe ihr wisst ja wie die Spionageabwehr von Morgen bewaffnet ist: Mit ner B :D:D:D ^_^
Wer hier was von "Zeitverschwendung" und "Langeweile" labert, hat absolut gar keine Ahnung von Robotik. Ich finde das faszinierend und erschreckend zugleich.
cool cool aber wenn das kommt hol ich ne fliegenklatsche:)
ein ding das sich von einem ort zum andern bewegt wie aufregend meinermeinung zeitverschwenung, aber wen dies vermarkten ham se schon nen haufen geld
sau nice test test test test test test
cooles teil, ist bestimmt sauteuer und geht sehr schnell kaputt... :D
haste recht, immer das selbe lied.......................
AAAhhh ich kann diese Requiem for a dream scheisse nicht mehr hören AAAHHH!!!
das ist doch was für den herr'n schäuble!
haargenau enos... immer die beiden lieder... wobei die echt genial sind... das teil is zumindest irre... trotzdem tuts auch nen ferngesteuerter heli ^^
warum läuft eigentlich entweder requiem for a dream theme oder clubbed to death? gibts keine andere filmmusik mehr? :X

Gerade Hot