Feed
Kommentare
wie heisst die Mucke :P ?!
find das eigentlich garnich mal so schlecht, das ding. nur das als video is ziemlich langweilig..
woooooooot nich schlecht da hats ma wieder jemand geschaft andere zu langweilen
Okay.. ;) Coole sache *g*.. wayne...
wasn scheißlied, 5 sekunden lang
o0 boooooring
boah wie schlecht
Schaut mal bei optischen Täuschungen bei Wikipedia nach. Andere Beispiele der Art: Die Kiste, die keine ist, die unendliche Treppe, Möbiusband und auch dieses dreieck. Schon der gute Bublath kannte dieses Knoff Hoff
Die Skulptur is toll....aber das video is schlecht gemacht.... Sowas gibts häufiger darüber muss man keine filme machen
langweilig... einfach nix was einen interessiert
wahnsinn -.-
weiß net find isch net gut ich sag nich das ichs könnte aber jeder halbwegs versierte Bildhauer bekommt das hin
hab ich gleich gesehn -.-
Video: scheiße Mussick: Supper!!! xD Dummdiidididididumm didididi...Dummdiidididididumm didididi.
voll billig, hab sofort gesehen wie das funzt... und vid is auch noch schlecht gemacht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1662
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2527
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424