Feed
Top Kommentare
@pcforever plaste?dein problem is dass du n ossi bist:p
@Delirium naja du ganz bestimmt nicht
Kommentare
wow....ich komme auf blöde gedanken :ugly:
wenns anfängt zu zischen, schnell wegrennen... freund hat die erfahrung gemacht :D
wie heißt das lied ? :D
:uglylol:
sehr gut das muss ins zombie apocalypse survival kit^^
@p00mukl Mein nachbar war von der idee Feuer und Flamme :uglyfinger:
@p00mukl würd mich brennend interessieren wie das ausgeht..:ugly:
@p00mukl Achtung der kommt flach! Stimmt das könnte brenzlig werden. :ugly:
@p00mukl ich find die idee gut
@p00mukl Aber nur bei Klasse-C-Zombies
@p00mukl ääähm, nee! du scheinst wohl keine ahnung von zombies zu haben... sorry... zombies normal sind ja schon schlimm genug, aber jetzt stell dir mal vor, du bist umzingelt von brennenden zombies ;) feuer hält die nämlich nicht auf :prof:
der zockt sicher dead rise 2
Naja wir haben da Alk reingemacht und dann damit Rum geschossen, da haste dich extra in die Schussbahn geworfen um das gute Zeug nicht verkommen zu lassen, war jedesmal sehr erfolgreich.
wer hat das noch nich gemacht ?
@Delirium naja du ganz bestimmt nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot