Feed
Top Kommentare
naja, was willste in Russland auch am Dienstagvormittag machen, wenn die Kneipen noch geschlossen sind?
hauptsache das fahrrad wurde gerettet!
Kommentare
hauptsache das Fahrrad gerettet
:uglygaga: egal ob Russen oder ander Nationalität, Idioten gibt es auf der ganze Welt. Ich bin niemal auf eis gelaufen, aber ich kenne ähnilche sitiation auf süd argentinien, dort gibt Treibsand. niemals muss jemmand selber retten, sonst mit einem Seile oder Baumast.
@bazanar ähhh... was?
brrrrrrr
Dummheit tut doch weh! Es gibt Gerechtigkeit!
Werner: EISKALT
Da Vodka leichter ist als wie Wasser kann da ja nix passieren^^
@|o| außerdem wirkt er als Frostschutz im Blut!
ums nochmal gesagt zu haben: hauptsache das fahrrad wird gerettet!
@Widerporst klar, weil n fahrrad teuer ist, grad in russland wo die meisten leute kein geld haben
Deppenalarm! :eek2:
Gibt's doch gar nicht! Nüchterne Russen...
wie die lemminge
Ach sowas. Russen.
natürliche Auslese nenne ich das!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324