Feed
Top Kommentare
Ein 2:11 Minuten langes Video, interessant davon ist: 0:59 - 1:03 4 relevante Sekunden in 2:11 Minuten verpackt, Gratulation. :eek2:
Ich will das in Normalgeschwindigkeit und mit Originalton sehen, verdammt nochmal!
Kommentare
da hätte ich lieber 2 stunden lang ein 5-sekunden .gif geladen :trollface:
Ein 2:11 Minuten langes Video, interessant davon ist: 0:59 - 1:03 4 relevante Sekunden in 2:11 Minuten verpackt, Gratulation. :eek2:
@reMoNdE1HP Ja, ist doch wie bei fast jeder Packung. Da haste ne Tüte, in der 5 kg reinpassen würden, tatsächlich sind da aber nur 200 Gramm drin. Chipstüten sind da ja das beste Beispiel.
@reMoNdE1HP Nennt man so etwas nicht Mogelpackung? :OoO:
Wow früher gab es sowas als 10 Sekunden Videoschnipsel, heute gibts ein Intro, zig Wiederholungen von unspektakulären Dingen, samt Sponsoren und Abspann. Macht er auch so ein Video davon, wenn er im Clo was abseilt?
@FiDeMu Das Video habe ich seit 2009 auf dem Rechner Druss, weil es echt cool ist und man es sich zwischendurch echt mal geben kann. :)
@FiDeMu das stimmt... gerade früher hatte der echt coole videos wo es zur sache ging. btw, dieses hier ist von 2009! wie die zeit vergeht... https://www.youtube.com/watch?v=5MeiwLLZjDo
Da hat sich doch mal einer bei Wetten Dass 'n Haxn gebrochen...und der Sprung war höher, von CommerzBank Gebäude in Frankfurt... Aber wenn es der erste in Murica ist, it is worldwide first.
Und oben steht einer, der bekommt das zurückschnallende Seil in die fresse :rofl:
@dahorst bestimmt ne geile Schnelle
@dahorst Das habe ich nicht geschnellt. :OoO:
Ich will das in Normalgeschwindigkeit und mit Originalton sehen, verdammt nochmal!
@iRRM in Normalgeschwindigkeit und mit Originalton existiert es nicht, es wurde so wie es im Video ist aufgenommen.

Gerade Hot