Feed
Kommentare
aaach mist dutch heißt niederländisch ja stimmt *schäm* dange jetzt merk ichs mir :o
Videö wurde vöm Nuhtzer Entförnt
@conan-kun... dänisch ja nee is schon klar... dat is holländisch und ich verstehs zu 90% und ich wohn noch nicht mal anne grenze
woht ihr alle in der schweiz oder was is los?
Ja dass er rausgeflogen ist wusste ich. Hab hinterher nachgelesen, da stand halt dass er 2 Runden später wegen technischem Defekt rausgeflogen sei Von Heiko Waßer von RTL hat er den Titel "Döspaddel des Tages" verliehen bekommen
@ conan-kun, dutch ist niederländisch ;)
is schon mal ne Nachricht wert, wenn bei so nem langweiligen im Kreis gefahre mal was so wahnsinnig aufregendes passiert.
Gabs die Szene nich auch in Deutsch irgendwo zusehen? xDD wieso wird das hier in Dänisch oder so hochgeladen xDD naja vllt wars in deutsch net so lustig :D wech wech
xD geil
zwischen den 2 teams gibts nen großen unterschied: die motoren! die von red bull sind renault-motoren, die von torro rosso sind ferrari (italienisch und so...)
Stimmt nicht, Alguersari ist NICHT wegen Spritmangels liegen geblieben. Er kam die nächste Runde zum tanken, blieb aber dann aufgrund eines Defektes liegen.
@ DST: Alguersuari ist aufgrund Spritmangels auf der Strecke stehengeblieben. Shit happens.
gut das die boxencrew sich das auto anguckt was zum service kommt, sonst hätte der vettel dumm geguckt wenn die box belegt ist..... fragt sich was das regelwerk zu fremdbetankung sagen würde !
Die beiden Wagen sehen auch an der Nase anders aus. Die Toro Rossos sehen vorne goldfarbend aus und Red Bull ist knall gelb. Sieht man auch bissl im Video. Und die Overalls der Boxencrew ist auch verschieden.
Alguersuari hört sich an wie nen Tier. Ich kannte den nicht und hab mich schon über den Titel gewundert :DD

Gerade Hot