Feed
Kommentare
Das ist ne Gasmaske, verdammt! Die soll vor dem CO² ausstoss schützen
wisp nicht
... übel Kübel... wowdy ... das geht doch nicht :rofl:
Die sitzen da sogar zu 3. drauf :D
Hoffentlich ist der unten gut zugebunden. Ansonsten nützt der ja gar nix.
^^
Werft doch mal einen Integralhelm und so eine Tüte an eine Betonwand. Der Helm geht kaputt, Die Tüte wird nicht mal einen Kratzer haben. Und Gefriehrtüten halten auch mehr minusgrade aus.
noch nie ne sturmhaube gesehen, die ihren zweck so kompetent beweist O.O
mensch leute .... die tüte is dazu da, dass man nach nem unfall nich sein hirn auf der straße zamsuchen muss .. so ne straßenreinigung kann sich net jeder leisten !
Ich finds vernünftig. Stellt euch mal vor, er würde ohne Plastiktüte auf den Kopf fallen :eek: undenkbar sowas... pah, ersticken, der is noch jung, sein Körper kann noch kämpfen!
er könnte sich ja an den fliegen verschlucken und sterben.schon vernünftig. is ausserdem nur ne kurztour
zum glück hat er kurze hosen an!
super plan...
safety first
schützt wenigstens vor dem regen. wenn wir sowas in der ddr gehabt hätten -.- ;)

Gerade Hot