Feed
Kommentare
hm...zuwenig bullen = keine angst
boah das ist ja mal die geilste versteckte kamera aktion die ich je gesehen habe *lach* wie geil !!!!!
Gabs das nicht auch mal in nem uralten Film von Charly Chaplyn?
geile Aktion :lach:
witzige idee...
Höö :rofl: nich schlecht !!
Woooohooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: das is ja übelst böse... was will man da machen, wirfst du die Flagge weg musst du damit rechnen das die Demonstranten auf dich losgehn, wenn nich die Handfull Bu... Ordnungshüter
muhahaha sehr gut :lach: @cwbull bitte wie kann man das vid nicht checken? ausser man hat es sich garnicht angeguckt um erstor posten zu könn ^^
1.Mai rüsselsheim...naziaufmarsch zum desaster machn !!! da könnt ihr hinkommen un uns nochn bissl helfen.....da werdet ihr mehr bulln sehn xD
Ach wie geil!!! :aetsch: Das ist ja wohl mal die beste Verarsche die ich je gesehen hab! :rofl:
absolut GEnial!
erinnert mich an diesen japanischen scherz, den fand ich auch so geil :)
bohr aldaa ey stelt euch vor ihr wert ganz forne beiner demotration und dann kommen bullen mit stöcken
wie geil ey!!! HAHAHAHHAHAHA :lach: :lach: :lach:
scheiße ist das alt. mehr bart als des admins mami :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2419
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1845
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324