Feed
Top Kommentare
@tymanis Die soll einfach das Maul halten :cerealguy:
Den effekt kenn ich. Ich onaniere so oft unter der dusche dass ich jedesmal spitz werde wenns zu regnen beginnt. Das selbe Glied
Kommentare
Den effekt kenn ich. Ich onaniere so oft unter der dusche dass ich jedesmal spitz werde wenns zu regnen beginnt. Das selbe Glied
Es ist Dienstag, 31.12.1905. Mein Name ist Pawlow und das ist mein Hund "Bell" mit meiner Tochter "Donner" in der Akquisitionsphase.
@N8haWk Hunde. :uglygaga: Egal, gerade das macht sie süß. :)
Lawl! Sehr schön!@tymanis
@N8haWk *misswauisch
@N8haWk Ist eigentlich merkwürdig oder ? Regen ist voll okay, aber duschen nicht ?
@N8haWk Irgendwie schon. Hunde mögen zwar gern Wasser, aber wenn es von oben kommt ist es ihnen suspekt.
und die leuchtenden Augen machens nicht besser :confused:
@tymanis Die soll einfach das Maul halten :cerealguy:
Ein Hund, der gerne duscht? Das macht mich misstrauisch
Dann singt doch n anderes Lied für das Kind :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3682
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324