Feed
Top Kommentare
@_Veichtel_ dann fahr in Zukunft vorsichtiger :trollface:
Das Video ist eindeutig zu lang. Keine Lust mir alles anzuschauen. Trotzdem lustig :)
Kommentare
Sind schon ein paar Idioten dabei.. :OoO:
Nastrovje!
bei 2:28-2:31: der fahrer von dem blauen fligt doch durch die windschutzscheibe, oder?
reality hits you hard bro
Total unrealistisch. Kein einziges ist explodiert!
Die Blume bei 1:46 :rofl:
Wie bekommt man das Hirn eines russischen Autofahrers auf Erbsengröße? !: In Wodka einlegen und aufblasen.
auto mit führerschein samt vollkasko gibts in ru wohl für lau! denn noch - die hätten sich lieber für deutsche fahrzeuge entscheiden sollen - gäbe es hier massig aufschwung.
Wie sie auch immer voll draufhalten, statt mal vorausschauend zu fahren und auch hin und wieder mal zu BREMSEN... Selbst schuld! Einige bei diesen Videos trifft es aber arg hart, finde ich.
ne russia alcohol compilation wär auch ganz nett... würd dann halt den ganzen tag in anspruch nehmen, würd sich aber lohnen
@isdochegal du meinst eine Russia Car Crash Compilation? :trollface:
@isdochegal Du meinst eine Russia-Compilation?
Also entweder die Autofahrer sind total Banane oder einfach besoffen... Wie kann man SO dämlich Fahren?! :eek2:
Die meisten Unfälle sind doch auf chronischen Alkoholkonsum zurückzuführen, oder nicht? Wer schon mal z.B. in Polen Auto gefahren ist, weiß wie bekloppt die da auf ihren komischen Landstraßen mit den fetten "Spurfurchen", da noch von Rille zu sprechen wäre völlig übertrieben, fahren.
ist das immer der selbe fahrer mit dem selben auto?

NEU AUF INW

Gerade Hot