Feed
Kommentare
lol das geilste sind die spastis die hier stolz ihre zeit posten. Man ich wär momentan froh wenn ich 30min Freizeit hätte. Aber dann so nen scheiss puzzle machen....... :pfeif:
eigentlich heißt jigsaw Laubsäge aber ja ich weiß dass man so scheiß spiele auch so nennt *klugscheiß* :lol:
omg, wie verzweifelt mussich denn bitte sein um im i-net n puzzlespiel zu zocken?!!! da hockich mich doch lieba mit nem richtigen puzzle auf die terasse (wenn ich denn puzzeln würden wollte^^), als am pc zu puzzeln! :erschrocken:
Ok, ich hab beim 2. mal 6 minuten gebraucht weil ich beim ersten mal dachte, dass Teile fehlen und geschlossen hab :aehm:
ihr vollpfosten... der Film SAW bzw. der killer jigsaw heisst nach DIESEM spiel....einem stinknormalem puzzelspiel.... Und nich das Puzzel nach dem Film,.... aber warum INW sowas added versteh ich nicht... das is der langweiligste link seit langem....sowas hab ich online gespielt da gabs noch nix anderes....... ausser vllt pacman....
naja jigsaw ist englisch und heißt puzzleteil oder puzzle =)
oh man und dafür shockwave installiert. ich bin so ein opfer
beim ersten (und auch letzen) versuch 12:48:90 gebraucht
wow mal wieder puzzlen.. schön!! aber 18 min gebraucht.. die highscores liegen bei 2 min.. lol?
17 min.........
30min... :heul:
also beim ersten und letzten mal^^ hab ich genau 18:53:92 gebraucht :cool: :cool: :cool:
Ohh man für det game mach ich bestimmt nich det block !!
ganz netter zeitvertreib! wie lange ich schon nicht mehr gepuzzelt habe :lach: naja 23 mins ^^
SOn mist^^ Dachte echt das wäre jetzt irgendwas von "Saw"

NEU AUF INW