Feed
Kommentare
haha adik ...der war lustig :offend aber mal im ernst er sagt er wäre nur das, sagen wir maximal halbe jahr oder so, am onlinespielen und kommt da mit begriffen rüber mit denen ich nichts anfangen kann, obwohl mir die möglichkeit des internationalen datenaustausches schon länger zur verfügung steht und ich auch das praktizieren des onlinegamings geniesse, hin und wieder :o und behauptet er hätte da voll den plan. mir hat man gerade mal vor paar wochen was von "bunnyhop" in cs und so erzählt... wobei ich das auch nur wenn lan oder ma vpn zocke mit kollegen halt... hahhha was ein opfer :DD
Wollen wir vielleicht auch noch das "dass" Problem erläutern? Vielleicht auch das "seit, seid", oder in ganz groben Fällen, "sait"?
"You're kicked from the server" :DD:DD:DD
kann ich noch auswendig 6 sterne
Aber das passiert nur, wenn die Leute haben keine Lust auf richtiges Deutsch zu lernen.
oooh... wenn wir grad bei über deutsche grammatik meckern sind möcht ich auch meinen senf dazugeben. mich kotzen leute an die keine richtigen "weil" sätze bilden können. es heißt: ich mache das nicht WEIL ich keine lust habe. und nicht: ich mache das nicht WEIL ich habe keine lust. das ist unterschichtdeutsch! rettet deutschland... bitte!!!
:rofl::rofl: kleinalrik - herrlicher comment xDD
Ich werde langsam alt - von dem Dialog habe ich Null verstanden... ü-ber-haupt-nichts. Was war das? Chinesisch? Oder Nerd-Humor?
Wenn man Mann mit nur einem "n" - also "Man" schreibt, dann ist man kein ganzer Mann, wenn man so will. Man kann also sagen, das die Anzahl der "n"s in "Man" bzw. "Mann" - wenn man "Mann" und nicht "man" meint - äquivalent zu der Anzahl der Hoden ist, die man als Mann in seinem Hodensack trägt. Wenn man Manni den Mann im Wartezimmer der Maniküre antrifft und man von ihm vernimmt, "Man, heut bin ich aber ein ganzer Man!", darf man mit Fug und Recht behaupten, Mannomann, Manni hat nur einen Hoden am Mann.
Warum. Warum! Waaaarum!! Warum bloß schreiben immer mehr Leute "man", wenn "Mann" gemeint ist. Das lese ich immer häufiger im Internet, und es geht mir so ziemlich auf den Sack! Zum Mitschreiben für alle Anal-phabeten: Man schreibt "man", wenn man keine bestimmte Person im Satz verwendet, bzw. wenn man eine allgemeine Aussage schreiben will. "Das schreibt man so!" "Man muss lernen, um im Leben voranzukommen." "Dann muss man halt Fünfe gerade sein lassen." Dagegen schreibt man "Mann", wenn man es als Ausruf verwendet. "Haste das kapiert, Mann!" "Mann, lass mich bloß in Ruhe!" "Mann, bist du dämlich." "Was soll das, Mann!" Wann lernen es die Leute endlich!
so siehts aus :D
boa nach jahren mal wieder gehört find das krass wie man sich reinsteigern kann - also ich kanns nicht nachvollziehen
kann mich jedes mal wieder drüber kaputtlachen ^^
also wenigstens redet der typ, der ausrastet noch in flüssigen sätzen, der "cheater" hat für mich nen iq von nem alten knäckebrot
OPFER

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424