Feed
Copyright claim
24.04.2007
48%
28512
15

Lowriders

Rate it!
Kommentare
"amischlitten sind die hässlichsten überhaupt" was für grass rauchst du denn?es sind die geilsten autos die es gibt...du stehst bestimmt auf solche technokisten wie 3ergolf oder so..dann noch tiefergelegt hässliche flamen oder tribels drauff...einfach geschmackloss sowas
amischlitten sind die hässlichsten überhaupt
Das chickste fahrzeug ist da immernoch der truck -.- alles andere is total hässlich
genauso langweilig wie das letztema ...
sind doch coole autos american style :cool:
Keiner will hier Autos sehn.... Das is einfach nur öde :sad:
ob da auch die karre von eddie guerreo ( :heul: ) bei is???
ich find die karren irgendwie alle hässlich..
nich schlecht :cool:
Des erste Auto wird nie nen Low Ride machen !!
Gott wie langweilig und dann gleich 2mal... OGgy, benutze keine Fremdwörter, wenn du nicht weißt wie man sie schreibt! richtig: déjà vu
und ich dacht schon wiederholungen im fernsehen wären langweilig.
jap, die hatten wer schon
Djavu like ne? Hab auch gedacht die kenn ich doch...
glaub die fotos hattet ihr schon mal. sogar die selben. sind aber ganz cool. achja xD bin auch mal erstäär

Gerade Hot