Feed
Kommentare
Ich find das verdammt gut was der vater da mit seinem sohn gemacht hat. Ich selbst kann von einigen leuten behaupten das sie ein mächtiges drogenproblem haben, angefangen haben sie aber auch "nur" mit weed usw. Hätten deren väter genauso strikt durchgegriffen anstatt ihnen mal 1 tag hausarrest zu geben und sie im zimmer weiterkiffen lassen hätte es vielleicht nicht so weit kommen müssen. Desweiteren müsste jeder von euch nachvollziehen können wie depremierend und hart es für einen 14 jährigen jungen sein muss sich vor der kompletten schule zu outen. Ich glaube das eine solche aktion den jungen prägen kann, natürlich kann das nicht das einzige mittel sein aber ein guter anfang allemal. Ach ja für die leute die hier behaupten dieses mittel sei steinzeitalterlich und der vater wäre ein nazi weil es auch vor 70 jahren solche schilder gegeben hat, der liegt eindeutig daneben. Solche schilder wurden damals benutzt damit sich der betroffene schämt, ob es nun in einer gesellschaft voller intolleranter idioten wie damals war oder heutzutage zur abschreckung dient sei dahingestellt, das sich die betroffenen geschämt haben steht ausser frage.
@Fichtenelch: Naja, Drogenkonsum ist jetzt auch kein "Flohfurz". Außerdem hat er anderen Zugang zu Drogen verschafft. Desweiteren weißt du auch nicht, was der Vater noch gemacht hat. Du kennst nur die Aktion "Schild-um-Hals", mehr nicht. Vielleicht wurde der Sohn mehrmals ermahnt usw. Und wenn das nicht hilft, dann muß der Vater eben zu anderen Maßnahmen greifen. Aber es ist auf isnichwahr ja normal ein Sachverhalt aus dem Umfeld zu zerren, damit man dann losplärren kann...
sry aber das is doch totaler Blödsinn. Ich nehme mal an du hast entweder keine Kinder und auch keine sonstigen Erfahrungen in der Richtung...du kannst versuchen dein Kind noch so gut zu erziehen, Kinder werden maßgeblich von ihrem Umfeld geprägt und wenn die Freunde dementsprechend drauf sind kannst du da Vorarbeit in der Erziehung leisten wie du willst, es kann trotzdem passieren das es Drogen nimmt oder sonstigen Scheiss baut. Kinder bauen in der Regel immer Scheisse und wer dann so reagiert wie dieser Typ im Video is meiner Meinung nach einfach ein Totalversager und sollte sich schnell sterilisieren lassen.
Das ist eine typische Aussage von Canabiskonsumenten. Ich kannte mal einen der hat folgende Sachen durch Kiffen verloren: Freunde, Orientierung und mathemtisches Verständnis. Und wenn du dich mal schlau machst im Internet, dann findest du noch ein paar andere Schäden, die Canabis anrichtet - falls du nicht zu zugedröhnt bist und das noch kannst. Vielleicht fängst du erst einmal mit Groß- und Kleinschreibung an.
kiffen is leider mal wesentlich angenehmer als zu saufen :)
das ist erziehung.. zwar hätte der vater ihn vllt schon vorher zur abneigung gegen drogen erziehn können, aber da der sohn das tat, isses doch richtig so...
*öffentlicher Zweifel am vorhanden Intellekt 99% der isnichwahrkommentatoren* thx for not deleting this comment Admincomment: bitte
alle die jetzt meinen der vater geht zu hart mit dem jungen um sollen nur mal schauen wo uns die "zuckerbrot statt peitsche" pädagogik der 90er gebracht hat. kinder brauchen einfach grenzen und manchmal gibt es nichts ausser einem arschtritt das noch helfen kann. in unserer heutigen wohlstandgesellschaft wo sowieso jeder zuviel freizeit hat muss mann ihnen einfach zeigen innerhalb welcher grenzen sie ihre kreativität entfalten können ohne destuktiv zu handeln und der gesellschaft zu schaden. Sehr viele adulte säuger züchtigen auch ihre jungen bei inakzeptablem verhalten; und der mensch ist auch ein Säugetier. inkorrektes verhalten darf nicht toleriert werden und mit scheinbestrafungen hätte der wieder angefangen weed zu rauchen. Ein vater der meiner meinung nach seiner pflichten nachkommt.
du magst in einigen punkten recht haben aber mit 'Wollt ihr eure Kinder mit öffentlicher erniedrigung erziehen' das kansnt du so nich sagen, weil wenn die eltern sich mehr um die kinder kümmern und den kindern keine chance geben auf sone scheiß idee zu kommen oder son scheiß abzuziehn braucht man niemanden erniedrigen
LOL ;) fin dich geil!! xD
So gehörts sich !! :grins:
Dann kiff weniger, vielleicht verstehst du dann, warum viele auch Marihuana nicht für harmlos halten! Marihuana ist keine harmlose Droge: http://www.thema-drogen.net/Drogen/Cannabis/Can_Gefahren.html Und nur mal so zur Info, Cannabis wird immer "gehaltvoller". Der THC-Gehalt hat sich durch gezielte Züchtung innerhalb der letzten 15 Jahre verdreifacht!
der vadder sieht aus wie grade 16 geworden
was zur hölle finden alle leute immer an marijuhana so schlimm??? ich verstehs nich
wäre der junge öfter genug geschlagen worden von seinem vater hätte er nie drogen genommen bzw. verkauft also wenn das da schon nicht geklappt hat dann jetzt so!!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot