Feed
Kommentare
LCARS...
schade das sich mittlerweile jeder idiot dj nennen darf -.-
mein touchscreen ist viel größer als den sein touchscreen, noob!
Das Ding muss kaputt sein, hört doch mal was da fürn scheiß Ton raus kommt. Also wenn das original ist dann taugt es nicht zum Musik machen^^
@head, hast Recht, frage mich auch oft wie lange hier einige googeln, bevor die einen Klugscheißkommentar mit oberflächlichem Wissen ablassen
ich will, dass der auf destalkerys beerdigung spielt:heart:
der assi wird dann wohl aufs höchste verklagt. Natürlich ist das teil dann auch versichert :D
Hat ers Daft Punk geklaut?
JA genau und dann würft irgendein assi ne Bierflasche aus der Menge auf das Ding und zack im ARsch !
"emulator" ist wohl ne mixing software für tablet pcs..d.h. das riesen ding da ist scheinbar nur irgendein touchscreen...und genau _so einen_ will ich haben :D
Ihr habt doch alle keine ahnung! Wenn ich einen club hätte (einen richtig guten wo die cola 5 euro kostet), dann würde ich einen DJ mit so nem teil einstellen und ihm das doppelte bezahlen, egal wie die Musik nachher klingt! Das ding würde voll abgehn :D
head? sehr cool :) Ich würd sagen, ien guter DJ kann damit nicht mehr rausholen, als aus nem normalen kleinen setup, aber Spaß macht das bestimmt mehr :) Ich glaub, n passender Midi-controller ist mir da aber lieber, wegen handfesten Knöppen zum anfassen. Ach ja, mag mit jemand n akai apc 40 schenken?
haben will auch
will auch haben :evil:
Also ich hab das nicht verstanden

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
691
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424