Feed
Top Kommentare
@FlowBull und was ist mit lewandowski der boateng mit voller absicht auf den fussknöchel stand? Dortmund stand von anfang an hoch und war immer sofort beim mann, was über 90min aber zuviel kraft kostete, darum kriegten sie auch in der 89 dieses vermeidbare tor, nach einem hohen ball praktisch über das ganze feld.
@FlowBull Bayern war besser, verdient gewonnen. Alaba! :D
Kommentare
@FlowBull Rot - Ribery, Gelb-Rot Dante, Rot Lewandowski, Rot Subotic (bevor ihr alle losschreit: Er hat Müller an einer klaren Torchance gehindert Schiedsrichter 6 - setzen
@FlowBull @flow: sorry aber bei der schikaria gibt es ziemliche vollidioten... das weiß ich ganz sicher ;) immer dieser erofolgsfan-vorwurf geht mir langsam auf die eier. wieviele fans sind denn auf einmal dortmunder seit die erfolgreich sind? auf einmal fällt ihnen bei 2 meisterschaften ein das sie den bvb ja schon immer toll fanden und schimpfen im gleichen satz über die pösen bayern. erfolg zeht nunmal an das muss auch so sein. wäre vettel nicht erfolgreich würde das doch auch keinen sack interessieren. es gibt sicher viele die bayern wegen den erfolgen sehen und sich ziemlich schnell abwenden würden. trotzdem gilt das bei weitem nicht für alle also differenzier bitte bisschen.
@FlowBull ist es wirklich sinnvoll rote karten aufzuwiegen? es gab auf jeden fall schon deutlich schlimmere spiele wo der schiri es richtig verkackt hat. ich hab den chelsea sieg letztes mal akzeptiert und der war ja mal viel "unfairer". evtl sollten manche leute ein wenig entspannter an die sache rangehen ;)
Das linke Haus "klebt" direkt an dem Hotel. Daher muss es am Dach zu sehen sein, was es beim oberen Bild nicht ist. Halt so wie auf dem Streetview-Bild. Oder das Photo ist sehr neu und das linke Haus wurde mittlerweile abgerissen. Immerhin ist das Tor ja auch ein anderes. Und es ist natürlich kein AKW was da rumsteht...Aber ob Kohle wirklich besser ist....schönes frisches CO2 :ugly:
@FlowBull Ich war während des Spiels "Tote Hosen" Konzert in Innsbruck. War sicher besser - und die Tore haben sie auf der Leinwand eingespielt. Zum Glück haben sich gleich nach Abpfiff "Bayern" gespielt.:D
@qupfer wo denn? bei street view sieht das hotel schöner aus als auf dem vorher-bild und wenn man die straße zurück faht sieht man den reaktor gut
Bei #5 wurde aber auch mit etwas Photoshop nachgeholfen.... http://goo.gl/maps/zqmKh
@FlowBull benedicht: die schickeria ist mit die einzige gruppe bei bayern, die ich als fans bezeichnen würde.
@Edit der BVB kauft auch Spieler oder denkt ihr die werden in Reagenzgläsern hergestellt? Nur weil Bayern durch größere Erfolge und bessere Wirtschaftlichkeit mehr finanzielle Möglichkeiten haben und dadurch bessere Spieler als Dortmund kaufen können sind sie schlimm? Dortmund soll froh sein dass Bayern die von der Pleite gerettet hat die Drecks Mannschaft die nicht in der Lage ist Geld beisammen zu halten. Dortmund hat verdientermaßen versagt leider mit nur 2 Gegentoren aber egal. Sollen sie doch heulen
@FlowBull Verdammmtt! Bayern ist der morderne Vampir des Fussballs. Die vermeintlich schööne sportart wird total ausgeblutet, wer weiß was in 10 Jahren noch von ihm übrig geblieben ist, wahrscheinlich soweing wie die steuerschulden von Uli.... vöööllig egal welcher fanseite man angehört, die bayern leben den kapitalismus und dessen vorteile :( aufkaufen, kleinmachen etc wir ehen einer spannenden :eek2: fussballgeschichte ins gesicht
@FlowBull Ich habe heute gegrillt, mit meinem Kumpels Bier getrunken und das einzige, was ich von dem Unfug mitbekommen habe, war ein einsames Klatschen aus einer benachbarten Wohnung, als das erste Tor gefallen ist.
@FlowBull Ich bin ziemlioch am leuchten, gerade nach hause gekommen und gebe dem recht der stimmt! Bayern hat zwar verdient gewonnen, ist aber kein netter verein!
@Edit @Edit Ich bin bayer und ich habe getrauert heut...Scheiss Schickeria! 60er!
@FlowBull Ich muss Mr. Luigi zustimmen, der HSV sollte mal komplett abräumen :heart:

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1627
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424