Feed
Kommentare
macht keinen spass das spiel... ich wunder mich warum es so ne gut bewertung hat
ganz ehrlich: des is einfachn abfuck.. diese ganze klickerei.... :evil:
boah, und ich dachte LOST sei langweilig und frustrierend
ach ich habs jetz des spiel is eig gar ncih mal so schlecht..aber man muss sinnlose sachen machen, um gerettet zu werden..wie zb einen golfball ins loch schlagen..hat einfahc keinen sinn un trägt nich dazu bei, dass die rettungshubschrauber kommen... naya, es gibt bessere spiele ehrlich gesagt...
hey, kann mir iwer sagn, wie ich hier dieses koumische schwein erwischn soll? des kommt ya nur immer ganz schnell, un geht dann wieda weg..so schnell fliegt der pfeil aber nich... pls
ich kann diese "escape-spiele" einfach nicht mehr sehen....
ich mag click and points...a ber da komm ich nicht mit klar.... :ninja:
ZU LANG !!!!!
find yourself lost :rofl:
Irgendwie bekomm ich das nicht hin.. Wie kann ich die Gegenstände denn bitte benutzen? In den Cheats steht sogar man soll die beiden Holzstückchen nehmen und gegeneinanderreiben, aber wie bitte? Ich kann die nicht anklicken nicht verschieben nix, hallo? Doofes spiel sollte zumindest mal nen Cursor-Wechsel haben damit man weiß ob man nicht ganz Sinnlos in der Gegend rumklickt.. nein so macht das keinen Spass!
wie kann ich das schwein abschießen, den pfeil hab ich schon aber das läuft zu schnell vorbei um es zu treffen
Wow muss man da viel klicken.. bis dieser blöde pfeil ereichbar ist hat ja allein schon 100te klicks gebraucht... oder bis ich fisch und schwein hatte... Doofes Rumklickerspiel -.-
Das spiel is langweilig und man braucht für einiges viel zeit!
Jeear........

Gerade Hot

100%
1114
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2056
6

Interessant