Feed
Copyright claim
24.02.2015
52%
28179
22

iNW-LiVE Morning Picdump #240215

Rate it!
Top Kommentare
@Cross "Ich kenn noch eins!! Gib mal ein... ähh... "'Katze'. 'Katze fällt vom Tisch' oder so. 10 Milliarden Ergebnisse? Ok ja dann gib mal ein 'Braune Katze fällt vom Tisch'. 9 Milliarden? Ja lass mal sehen. .. Hmmm.. nee. Das was ich meine ist nich dabei. Ja gib ma den Laptop her ich such das. Wartets ab, das ist so unfassbar lustig ihr kriegt euch nicht mehr ein!" :facepalm:
hab zuerst einen xenomorphen ei gesehen
Kommentare
@AahzChi Beschreibung unklar. Erdmännchen zünden schlecht und brennen nicht lange.
@AahzChi Im Keller ist es halt dunkel. :D
@AahzChi Ihr habt alle schlechte Augen, kann das sein?
Passt hier zwar eigentlich nicht hin aber ich denke es wird einigen gefallen! https://vimeo.com/115357954 Rundflug mit einer Drohne über Pripyat
:heart:
@AahzChi jepp :'(
@AahzChi
@AahzChi Dachte ich aber auch erst.. und dann WTF, warum nen Schwedenfeuer mit ner Wärmelampe bestrahlen? :yuno: .. und dann so. :facepalm: autschn.
Das passt perfekt.:D
@AahzChi Alter Schwede! Made my day. :eek:
@warter Kennst du die kleinen Tierchen, die in Kleiderschränken leben und heimlich deine Klamotten enger nähen?
@Cross hab auch die erfahrung gemacht. nur die wenigsten videos "funktionieren" auch vor den freunden.
endlich mal wieder einer, den ich nicht raff
Bei dachte ich zuerst, das sei ein Schwedenfeuer :eek: #quickpic29741424771840.jpg

Gerade Hot