Feed
Top Kommentare
@Suzy Gonz?lez >.< das sind die schmalen Augen, da kommen nicht so viele Bildinformationen zum Gehirn und das Gehirn hat mehr Power für andere Berechnungen... ganz klar unfairer Vorteil der Asiaten!
@Chipowa du bist auch immer gleich unterbelichtet...auch fake?:uglyfinger:
Kommentare
man sieht ihm die 10 jahre training an
Das ist wirklich UNGLAUBLICH was der drauf hat....Respekt! Unfassbar echt! Jeder, der schonmal selber mit nem Diabolo gespielt hat, kann sich ungefähr vorstellen wie sauschwierig das ist!
Als ich am Anfang das Ching Chang Chong gehört hab, hab ich das Video direkt weggeklickt ...
Yeah ich liebe Super Eurobeat. Der Song heißt übrigens "Gamble Rumble" von move. Er stammt aus dem Soundtrack von Initial D ;)
@akira86 aha steht aber auch da wenn man überm video auf songs klickt
kien Bock auf "Hey schau mal ich bin ein drecks Japaner und hab Jahre meines Lebens mit üben von Scheiße verbracht" -Videos
@insXicht LAAAAAAAAAAAAAAAAACH
@insXicht haha neidisch das du nix kannst ^^
wie ich diesen japsenpop hasse!:mad:
Hasser sind armeslig. Egal was sie hassen.@D1ch7b3r7
der hatte bestimmt ne tolle kindheit in seiner chinesischen sportschule...
@gaia und kann sich auf eine rosige Zukunft als Homosexueller freuen
Diabolic Child...
Also diese Diabolo-Teile habe ich ja schon immer gehasst, weil ich finde, dass es einfach nur scheiße aussieht... aber dieser junge hier hat mir gezeigt, was man mit diesem ding so alles machen kann :( wirklich unfassbar!! Respeckt :)
@Leslie das kann ich auch:rolleyes:

Gerade Hot