Feed
Kommentare
@Punker Vllt weils ein Fledermausmann ist?
sehr nett da ferletzt er wenigstens keinen:o
warum heisst der titel batman und dann kommt mukke von ghostbusters?
xD einfach nur geilo!!!!!
:rofl::rofl::rofl:
so unglaublich gut :D Könnte mir das eine halbe Stunde reinpfeifen :D
:D:D:D:D:D
wie geil als die cops zurückgefahren sind. hätt gern mehr gesehn davon ;)
der typ am geldautomaten schubst ihn erstmal um, muha, hatte wohl angst um sein geld ^^
omg das geilste was ich seit langem gesehen habe :D
die mit den bullen sind immer am geilsten ^^
@cörnel: der würde sich sowieso nur selbst ankacken. als: you are "wrongly"
Remi Fledermaus wäre bessa gewesen als titel :P oder nur Bat so wies beim youtube video is xDD aba nich BatMAN xD naja wayne xD Ich frag mich wie der das hingekriegt hat sich da ranzuhängen? xD klebstoff? xD
looool!
Ich hätte zu gern noch gesehen, wie ihn die Büttel von der Bushaltestelle pflücken und in einer Höhle aussetzen

Gerade Hot