Feed
Kommentare
@confuso: also das was er am anfang sagt heisst guten tag und zwar auf koreanisch. obs im koreanischen und japanischen gleich is weiss ich net.
/target Sorock /jubeln
das ist echt nur müll.... und verdammt @mabie: normalerweise mecker ich ja nicht so über deine kommentare, aber dieser schwachsinn von wegen diktatur geht einfach nicht. du hast gar keine ahnung von den asiatischen ländern, dann lass die bemerkungen voller halbwissen bitte sein... china und japan sind ungefähr so vergleichbar wie eine ananas mit einem blumenkohl oder so -.-
Wenn in Korea die Werbung nur 2 Euro kosten soll... ( halt umgerechnet dann )
kann man das trinken? oder warum hat er es wohl getrunken?
Helge Schneider ftw :D
eigentlich haben die da keine diktatur das ist in china
Und ich dachte schon bei uns gäbe es miese Werbung :( Wenn einer bei uns so rumfuchteln würde (und seine Genitalien in Richtung des Zuschauers zeigen würde), dann würde das sicher keiner kaufen... Diese Plastikakerlaken die da "sterben"...tja, das Gift funktioniert wohl nur bei toten "Tieren", denn es kann ja nciht dran liegen, dass die Regierung (wenn man Diktatur so bezsichnen kann) etwas gegen das Töten von Insekten hat, da ja dort alle anderem Viehr auch abgeschlachtet! (und das sage ich jetzt bewusst!) werden. P.S: Interessant, dass das japanishce Wort für Kakerlake, der englischen Bezeichnung sehr nahe kommt :) :prof:
:D LoL! ich weiß nich was geiler ist: die plastik-kakerlaken oder die geilen Tanzeinlagen :DD
B [COLOR="Red"]Mod-Edit: Bitte nicht so groß schreiben![/COLOR]
irgendwie hat der zu viel von dem zeug inhaliert O_o
ey ich will euch ja nich iwi den spaß nehmen oder so aber ich glaube die Kakerlaken sind nicht echt ... xDDDD (an die dies nich verstanden haben das war ironieeeee)
und ich dachte die braten sich die...
Ich finde die Werbung garnicht so schlecht, besser als normale Werbung.
Hab mir gleich 10 dosen bestellt :o)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424