Feed
Kommentare
Frotzfresse ist auch ein Hurensohn
Da ist wohl das Holz ausgegangen. @oha510 Ich gehe immer in die Kabine zum pinkeln um mir die neidischen Blicke zu ersparen. Aber hier lässt es sich wohl nicht vermeiden.
wenn ich im Traum auf ne toilette muss, sehen die auch immer so aus oder jeder kann reingucken, sucks....
JimPorno: Aha ok. bin ich aber nicht :P
Is das nicht die Toilette von Klopfernator?
ohh das is schlecht..:)
So eine hat mein Onkel auch
@hectic.. plastik!?
pike : das du zu denen gehörst die in die sitzkabine gehen und im stehen pinkeln weil sie sich nicht trauen zwischen den großen an den stehklos zu stehen.
Ich wusste nicht, dass es Kloschüsseln auch in Plastik gibt.
solange er sich nicht zurücklehnt sieht ma j aeig nur den Ar... und sowas will kein mann freiwillig sehn (ich tumindest nicht;)
da könnte ich nicht Oo
:D:D:D:D:D
oHa510: Bitte erkläre mir, was du mit deinem Comment aussagen wolltest und in welchem Bezug es zu meinem Comment steht :)
glory schlitz :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2427
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1864
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324