Feed
Top Kommentare
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
Echt mal..das geht nur, wenn man noch Sandalen dazu trägt :cerealguy:
Kommentare
@razor9.1 *verbrannt
@domibraun86 ... achso: 86 :megusta:
@domibraun86 Wer auch sonst sollte ein Fahrrad klauen? :trollface:
Überwachungsstaaat!!! :cerealguy:
@razor9.1 Danke.
@Frettchen oder wenn man michael jackson ist
@Seelax ich persönlich bin auch kein großer freund von öffentlicher bloßstellung bzw. der suche nach solchen kriminellen, aber gerade bei diebstahl oder schäden in "geringer" höhe hat die polizei meistens entweder keine lust, keine kapazitäten oder aus sonstigen gründen keinen erfolg und als normalbürger bleibt man dann auf den kosten sitzen...von daher kann ich die leute schon verstehen, meine mistgabel liegt immer bereit
@Seelax Ja, und dann verlegen wir Ostern vor und verbrennen sie als Hexen!
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
Der Schwarze hat das Rad geklaut, der andere ist nur Passant
Wohoooo und jetzt lasst uns mit Fackeln und Mistgabeln Jagd auf sie machen :666:
@Frettchen Und Badelatschen :cerealguy:
@Frettchen Zu weißen Socken passen aber NUR kurze Hosen perfekt... :ugly:
@Frettchen weiss Sandalen aber... die aus Gummi
Echt mal..das geht nur, wenn man noch Sandalen dazu trägt :cerealguy:

Gerade Hot

100%
1223
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2117
6

Interessant