Feed
Kommentare
was macht der so den ganzen tag über?^^
kennt denn keiner den namen von dem song? verfickte scheiße her mit dem titel >.
Hammer geil daas dingen das zeigt mal wieder das Barkeeper wirklich nur zur show da sind! (ist echt so kein scheiss barkeeper sollen nur ne gute show hinlegen! und dabei natürlich getränke servieren so Theken tussis die es nichtdruf haben dürfen sich gar net barkeeper schimpfen :D)
Hallo...ich hab immernoch durst!
Das ist Flair-Tendering vom Aller-Feinsten. Mich würd interessieren wie lange der dafür üben musste... Meine Fr***, hab zwar auch schon mal so einen Kurs mitgezogen, für den Hausgabrauch reichts, aber der hätte sogar den "Instruktoren" noch was beibringen könne. Ach ja, besser, als die Flaschen zu zerdeppern, ist, Sie sich bei einem der Schulterwürfe direkt ins Gesicht zu pöhlen. Das ist dann der größte Show-efffekt überhaupt. Danach gibts "Bloody Mary´s" für alle!
sehr ordentlich... :lach:
Martini...geschütelt nicht gerührt... *RESPECT*
also der typ im hintergrund hat auch damit rum geworfen das heist also das det net der einzigste da ist ^^ ist bestimmt mal interessant da nur mal zuzuschauen also es sicht echt nice aus!
dee du trottel - tunatics hat noch nie was richtig erkannt... außer per zufall ._.
ach das kann ich auch... gebt mir 20'000 flaschen und ich bin dabei :zwinker:
also ich glaube der ist überqualifiziert für seinen job :grins:
Wer ständig fragt: "Wie heisst das Lied?" besorge sich mal Tunatic! Tunatic sagt, dass das Lied hier "Die Herdplatte" heisst. Von Timo Maas & Gary D
Ja, er kann's. Wer mehr sehen will soll mal nach "Christian Delpech" oder "Francesco Leoni" suchen.
Der ist zwar gut, aber ich find des Video iwie langweilig.
Ich find dr ist voool geiiiil........find den cool...wenn ich sowas könnte...uhiiiiii ich würds überal zeigen aber naja....schon ziehmlich geil....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424